Na weil Essen immer richtig geil wird, wenn man haufenweise Bacon hinzugibt, richtig?
Ja der Hype um Bacon ist mittlerweile etwas abgeflacht. Vielleicht sollte er nun auf Süßkartoffeln umsteigen.
Für die Gööööörls!
Das Essen war glaube ich weniger das Problem eher die rassischt/sexistische Rolle die er gespielt hat. Obwohl die auch wieder zu einem stereotypischen Texaner gepasst hat.
Vielleicht war es auch das Gesamtpaket
Es gab ein paar mal Ärger, weil er irgendwelche nicht so coolen, sexistischen Äußerungen gebracht hat. Unabhängig was für ne Rolle er da spielt, war das schon ziemlich daneben, auch wenn ich seine Sendung eigentlich immer mochte, konnte ich verstehen, dass man da nach dem drölften Aufschrei der Community die Reißleine gezogen hat.
Ich könnte Animal Crossing in der Zukunft anfangen um dir Sachen zu schenken.
Um mir ingame Sachen zu schenken?
Kann aus eigener Erfahrung auch sehr zufriedenstellend sein
Als Beschenkter sowohl als auch als Beschenker
Gut!
Außerdem @Stuessy hat absolut Recht, mein Handyspeicher explodiert glaube ich bald durch die ganzen Hundebilder.
Außerdem lurke ich noch.
Ich hab mehr Fotos von den Hunden als von den Kindern.
Hunde sind aber auch generell fotogener als Menschen.
Immer.
Bin schon weg
Überlege grade, mir wieder ein Comic-Abo zuzulegen. Und da ich derzeit Bock auf Disney hab, überleg ich, ob ich mir das Micky Maus Magazin oder das lustige Taschenbuch als Abo holen soll …
Ich schenke auch gerne Sachen. Aber ob das so ein guter Grund ist, deswegen Animal Crossing zu spielen? Aber gut, das muss davkind selbst entscheiden.
Animal Crossing ist toll. ^^
Im Micky Maus Magazin gibt es doch tolle Extras. Ich würde mich für Micky Maus entscheiden.
Die nach ner Woche im Müll landen