Das ist mein Dilemma. Ich mag das Magazin prinzipiell mehr, aber weiß nicht, was ich dann mit dem ganzen Zeugs mache. LTB hat natürlich mehr Geschichten. Und hat kein Trödel mit dabei. Dafür ist es aber auch schmuckloser.
Hallo? Ich hatte damals mein tolles Detektiv-Set sehr lange in Gebrauch.
Aber mit den LTB hast du lustige Buchrücken, die Bilder ergeben
Bist du jetzt stolz drauf? Als ob es im Forum nicht genug Spanner gibt
Ja aber nur, weil wir alle die Micky Maus gelesen haben
Wie die Anfangsszene von Carrie. Typisch boodee halt.
Ich habe die Digedags gelesen
Achso. ^^
Dann hol dir ein Jahresabo, dann hast du ein schönes sammelcover.
Ansonsten gibt es von den LTB auch tolle andere Bände.
Ich auch + Abrafaxe. Und die Micky Maus, weil wegen die Extras!
Fun Fact: mein Cousin arbeitet beim Mosaik-Verlag und schreibt dort Texte für diesen Mittelteil - und hat meine Familie da schon heimlich untergebracht
Die fand ich komisch
und du warst auch schon der nackte Boy in der Bravo. Wir kennen deine Geschichten.
Man nennt mich auch Dr. Sommer
Weil deine Frau vom Petting schwanger geworden ist?
Drecksau!
Ich höre Trommeln von draußen
Nur deswegen sicher nicht, wobei ich gestehen muss das ich tatsächlich Animal Crossing auch gern wegen dem Sammelaspekt gespielt habe
Opel Manta for Mario Kart.
Ich hab mir vorgenommen, mir ein analoges Hobby zu suchen, um meine Augen und meinen Geist zu entlasten und jetzt male ich jeden Tag irgendwas Hässliches und fühle mich nicht sehr entlastet, es ist toll 🥲
Aquarelle von Toiletten?
Ich habe mal überlegt ikonische Landschaften aus Videospielen mit der Bob Ross Technik zu malen. Aus Breath of the Wild, WoW, oder Shadow of the Colossus.
Aquarell ja, Toiletten immerhin nicht
Das Problem sind aber hauptsächlich mein mangelndes Talent und meine fehlende Geduld.