Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Jawoll ja

Kommt mir bekannt vor.

Ich versuch gerade ähnliches.
Hab mir vorgenommen Videospiel Kram aus Filz nach zu basteln. Momentan „arbeite“ ich an einem Xbox Controller. :sweat_smile: Ich glaub das was einen an meisten an diesen meditativen Zustand beim basteln hindert, ist die eigene Erwartungshaltung. Ich würde ja sagen „scheiß drauf, dass es nachher wie Müll aussieht, geht doch um den Prozess“. Aber der Controller sieht nun mit der Watte gefüllt eher wie ein Playstation Controller aus und nun habe ich keinen Bock mehr daran weiter zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Aber ein Playstation Controller ist doch mindestens so cool wie ein Xbox Controller!

Ja… Aber… Ja! :nun:
Scheiß drauf. Lass mal wieder Kreuzworträtsel kaufen!

Ich liebe Kreuzworträtsel :star_struck:

Aber Deal: Wenn dir was missglückt und du es nicht behalten willst, schickst du es mir und du bekommst eins von meinen deformierten Kunstwerken :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :female_detective: ich auch, aber ich hab schon lange keines mehr gemacht :thinking: wird mal wieder Zeit.

Der Deal ist ein sehr guter!
Deal!

1 „Gefällt mir“

Fuck, ich hab nen Wolfgang Petry Ohrwurm

Würdest du sagen das ist Wahnsinn?

2 „Gefällt mir“

Könnte von mir sein der Spruch xD

Perfekt! Ich hoffe du magst Seepferdchen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich im Spiel wirklich viele verschiedene Ziele setzen.

Im Moment bin ich dabei die Tapeten und Böden zu vervollständigen. Mir ist aufgefallen, dass ich diesen im Shop kaum Beachtung geschenkt hatte. Aber ich habe erst seit paar Tagen mit dem sammeln angefangen, deshalb fehlen mir da noch einige. ^^

2 „Gefällt mir“

Dafür komme ich in die Hölle.

1 „Gefällt mir“

Oder ins Abenteuerland

1 „Gefällt mir“

Wolfgang Petry… Als Schlager noch aus Gitarre, Bass und Schlagzeug bestand :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Deutsche Lana del Ray xD

Wenn du was brauchst sag bescheid - müsste ein paar doppelt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein dafür kommt er nach Bietigheim ins Schwabenländle :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“