Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Vielen Dank für das Angebot! Aber das kommt mir wie cheaten vor. :sweat_smile: Ich versuche es erstmal alleine. Bin selbst gespannt, wie lange ich dafür brauche. Haha.

Was sammelst du denn so?

1 „Gefällt mir“

Ok ja hast nicht unrecht :sweat_smile:

Ich sammel Arcade Automaten und allgemein Hobby bezogene Möbel

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein keine Betten :beannotsure:

Wat für Betten?

XD

Das was @Trollmanns mir des Sammelns bei Animal Crossing „unterstellt“ :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wat für’n ding?

Möbel finde ich schon schwieriger zu sammeln. Also falls du was brauchst, kannst du dich gerne melden, wenn du magst. ^^

2 „Gefällt mir“

„Tiere die was überqueren“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche hier gerade mein Leben in den Griff zu bekommen und in diesem Scheiß Mietvertrag steht keine Kündigungsfrist! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So schlimm?

Es geht, sowas nervt nur.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es geht darum, dass du kündigen willst.

Klingt doof

Wenn du reden magst schreib einfach

Ja, ich will ausziehen. Es geht nach Hamburg. :cat_wow:

Alles gut, danke. :smiley:

2 „Gefällt mir“

OK, war nur gut gemeint

1 „Gefällt mir“

Dann nicht komplettes Mitleid, aber kann den Ärger verstehen.
Gerade bei Wohnung, da dann doch nen höherer Kostenfaktor.
Ich hoffe das ist aber nicht sonen Bullshit 6 Monate Ding. (Wobei ich mich Frage, ob man das überhaupt machen darf)

Oliver Cromwell, der Gründer der englischen Republik, wurde zwei Jahre nach seinem Tod gehenkt und geköpft.

Die erste Herztransplantation an einem Hund wurde 1905 in Chicago vorgenommen.

Die brasilianische Fußballnationalmannschaft spielte bis 1950 in weißen Trikots. Dann verloren sie schmachvoll gegen den Rivalen Uruguay und stellten auf gelb-blau um.


Fun Fact zum letzten Fact:

Der Designer des neuen Trikots war selbst ein Uruguay-Fan und hat sich dementsprechend über den Sieg sehr gefreut.

3 „Gefällt mir“