Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Warum nicht? Ist doch glaub ganz nett der Typ :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oh da habe ich aber Angst :kappa:

Bill Kaulitz hatte leider keine Zeit, weil der an dem Tag Termine bei den coolen Jungs der Streamer Szene hatte. :sadsimon:

Moin :beanjoy:/

Guckguck :beanjoy:/

Ich war übrigens gestern wieder beim Tanken in Österreich und bin ohne Probleme wieder zurückgekommen. Sollte da nicht ne Überraschungsparty an der Grenze auf mich warten? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht verstanden. Wirkte irgendwie komisch so für ein Sendeitem nen komplett „fremden“(im Gamevasion Kosmos) dazuzuholen :sweat_smile:

Wer ist das überhaupt? Ich dachte der gehört auch zur Spandau Truppe.

Nur einer der größten deutschen YouTuber. :smiley: und Bruder von Shawn Bu. Den solltest du kennen. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall schon mit Gnu zusammen Videos gedreht und mit ein paar anderen bekannten Nasen (Lara Loft, Dhalucard, Rezo, Pietsmiet, PhunkRoyal u.a.) Among Us gespielt. Also innerhalb des Kosmos kennt man sich. Auch wenn ich bisher nie Berührungspunkte mit ihm hatte.

1 „Gefällt mir“

Star Wars!

Ich bin halt einfach alt ^^ Meine den Namen zwar mal gehört zu haben aber ich hab absolut keine Ahnung, was der macht, was ihn auszeichnet oder was für einen Content er entwickelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist doch jünger oder maximal genauso alt wie ich, oder nicht? :beannotsure:

Bekannt, unbekannt, CDU-Mann, die lustigen dicken Jungs die so witzig beim Civ-Gipfel sind, unbekannt u.a.

2 „Gefällt mir“

30

:baby_chick:

2 „Gefällt mir“

Jo, keine Ahnung, ich hab außer Rocket Beans nie wirklich viel auf Youtube konsumiert^^ ich konnte mich halt nie richtig für Let’s Plays begeistern. Mich hat als Kind schon eher genervt, wenn ich meinem Cousin beim N64 Zocken zugucken musste, ich wollte selber spielen :smiley:

Und ansonsten bin ich halt irgendwie noch sehr klassisch bei sowas eingestellt. Um 20 Uhr guck ich die Tagesschau… ich glaub das sagt alles :smiley:

Ich auch nicht, darum gucke ich, wenn bei rbtv hauptsächlich noch LPs „über sind“, soviel PietSmiet, weils da zu jedem scheiß Quizformate und ähnliches gibt. ^^ (Und da war julien z.b. kürzlich auch bei einem dabei)

Aber schon die im Kino, oder? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“