Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Daran erkennt man dass du nie among us auf rbtv geguckt hast, dabei war das sehr amüsant :smiley:

Das waren einfach nur die erstbesten die ich per Copy&Paste erwischt habe. Vermutlich kann man die Liste fortführen und noch ein paar Namen finden die dir bekannt sind.

Ich auch nicht. Ich gucke nix außer RBTV und Let’s plays gucke ich nicht mal da. Aber ich bin eben wyld Digga und weiß was draußen passiert.

3 „Gefällt mir“

Ehre, alla

1 „Gefällt mir“

Akkurat.

1 „Gefällt mir“

Hehe, morgen ist Mittwoch. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das einmal geguckt und fand’s dann so witzig, dass wir unsere eigene Among Us Gruppe gegründet haben, was noch viel witziger war :smiley:

Ich find euch einfach papatastisch!

In 2h nen Arzttermin mit der Kleinen :sneezing_face:

Was? Ich soll dir n Kind machen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja komm, wo soll ich ihn reinstecken?

1 „Gefällt mir“

Hier rein, da geht’s lang. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Du weißt dass du das selber spielen darfst und trotzdem gucken? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay… hmm, uuh, das fühlt sich aber kalt an. Ist das richtig so?

2 „Gefällt mir“

Jaja, alles gut, das wird sofort heißer, geht gleich los!

2 „Gefällt mir“

Jo, aber ich hab halt einfach nicht so viel Spaß daran denen dabei zuzugucken^^ ich fand’s ja auch witzig, aber ich spiele halt lieber selbst. :man_shrugging:

Für mich sind Let’s Plays meistens so ein „ich kann mal in ein Spiel rein gucken, ohne direkt Geld dafür auszugeben“. Und dann kann ich entscheiden, ob ich’s noch selbst spielen will.

Ender Lilies ist so ein Ding: hab gesehen wie Ede das gespielt hat, dachte schon „hmm, könnte was für mich sein“. Ungefähr ne halbe Stunde gesehen und dann abgeschaltet, weil ich’s lieber selbst spielen möchte :smiley:

Und wenn ich dann was konsumieren will, schaue ich halt lieber nen Film oder ne Serie oder eben Schminktutorials :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah Prima cool… sooo, also jetzt bin ich auf Anschlag und nun? Das fühlt sich irgendwie ungewohnt an. Bist du sicher dass so die Babys auf die Welt kommen?

1 „Gefällt mir“

Und so, meine Freunde, werden Kinder geboren! Ich bin jetzt hebamme. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Schnell wickel die Kleinen in Bacon! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich würde die Among Us Runden bei RBTV nicht wirklich als Lets Play bezeichnen :smiley:

Mehr als chaotische Runde der man beiwohnen kann.

Bei richtigen Lets Plays könnt ichs noch verstehen, aber bei among us ists ja wirklich nichgt so als würde man sich damit das eigene spielerlebnis kaputt machen oder was spoilern :smiley:

Aber jedenfalls: jeden den du da nciht kanntest kannte ich als nen sympathischen charakter aus among us runden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“