Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

2 „Gefällt mir“

Oh, was da los?
Gute Besserung :herz:

2 „Gefällt mir“

Ne, war ja auch ganz witzig, aber ist halt einfach nicht meine Form von Unterhaltung, bzw. die, die ich gerne konsumiere.

2 „Gefällt mir“

Uh, sehr gut, sonst wird denen kalt!

1 „Gefällt mir“

Das sind mal gute Nachrichten aus der Heimat:

Limbecker Platz in Essen: „Esport Arcade“ will „dauerhafte Messe“ im Einkaufszentrum erschaffen
In der Shopping-Mall eröffnet eine sogenannte „Esport Arcade“. Dahinter steckt der frühere Profispieler und Unternehmer Mike Hillen. In der „Esport Arcade“ dreht sich alles um das Thema Zocken. Im Store werden die aktuellen Konsolen und PCs aufgebaut, an denen gespielt werden kann. Doch das ist nicht alles.
Dazu wird es einen Eventbereich geben, in dem Turniere, Public-Viewings, Influencer-Events und ähnliche Veranstaltungen stattfinden sollen. Außerdem entsteht ein Gastro-Bereich. Klassisches Shopping soll dennoch nicht zu kurz kommen. In der Esport Arcade“ werden auch die neuesten Produkte aus der Gaming-Welt verkauft. Mike Hillen will eine „dauerhaft geöffnete kleine Gaming-Messe“ erschaffen.

3 „Gefällt mir“

Dieser scheiß Grenzposten macht einfach nicht seinen Job! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Ist wohl eher ein Grenzpfosten.

3 „Gefällt mir“

oh das ist wirklich cool

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, finde ich auch spannend.
Mal sehen wann das so umgesetzt wird.
Bisher hatten wir nur den Gamesstop im Einkaufscenter und den Laden meide ich. Finde allein wie die Mitarbeiter:innen zum Verkauf geschult werden furchtbar, ähnlich wie die Verkaufsphilosophie bei Lush („sagt der Kunde nein, musst du unbedingt dran bleiben“.
Und die Preise sind auch völlig unverhältnismäßig, aber damit erzähle ich nichts neues. :sweat_smile:
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diesen Esport Laden.

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle erkältet und sie ist der Auslöser :simonhahaa: Sie hat das jetzt schon 2 Wochen, will das mal checken lassen

1 „Gefällt mir“

Ohje, kleine Bazillo :simonhahaa:
Dann hoffe ich mal, dass es euch allen bald wieder besser geht :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nich keinen Kaffee bzw. meine ist kalt und ich wollte doch nen warmen haben :weary:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Coronatest ist nach wie vor negativ also alles gut :eddy:

hauke hat mich mal angesteckt …mit so nem kindervirus …war 4 wochen krank …mit kurzem Krankenhaus aufenthalt …

1 „Gefällt mir“

Wir stecken uns gerade alle immer wieder gegenseitig an. Ist echt spaßig :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

nein das ist scheiße :smiley:

Das Problem haben wir gerade auch. Ich hab meinen Mann angesteckt, meine Eltern sind auch schon krank … eieiei.
Und das geht ja jetzt erst so richtig los @Tillion666

2 „Gefällt mir“