Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ah ok.
Ich kann es kaum abwarten aus dem Ruhrgebiet raus zu kommen. :sweat_smile:
Was hat dich nun da hin verschlagen?

In Gelsenkirchen hab ich zuletzt gearbeitet.

Ella hat das ja auch nicht, sondern das andre Kind.

Ich finde es immer erstaunlich dass die Erzieher so selten krank sind. Ich nehme momentan jede schniefnase der kleinen mit. Richtig geil

abwarten … :smiley: wir wurden bisher verschont …aber das ist echt ne seuche :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Sohn von @davkind? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

dav hat nen sohn … :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die hatten schon alles und entsprechend Antikörper entwickelt ^^

1 „Gefällt mir“

Als Erzieher hast du schließlich mindestens ein (Anerkennungs-) Jahr lang das ultimative Immunsystem aufbauen können. Da wundert mich das weniger :sweat_smile: unter Praktis ist das schon typischer.

Die Kinder haben sich aber auch ständig was neues.

Während meiner 9 Monate Zivildienst in einem Kindergarten war ich mehr krank, als in den restlichen 29 Jahrens meines Lebens.
Gut, ich habe meinen Kopf gegen die Windschutzscheibe eines Kleintransporters geworfen, was mich …länger… außer Dienst stellte. Aber auch Krank (im Gegensatz zu Verletzt) war ich häufiger und länger.

3 „Gefällt mir“

Ja, Arbeit Arbeit. :smiley: bzw. die günstige aber schöne Wohnung, die mir bei der Wohnungssuche zum Kauf aufploppte. :smiley:

Ich glaube trotzdem dass ein guter Vorrat an Antikörpern schon gegen relativ viele Dinge helfen kann^^.
Deswegen soll man seine Kinder ja auch nicht so überbehüten und die auch einfach mal draußen im Dreck spielen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

check :smiley:

Kinder spielen doch automatisch mit Dreck :beanjoy:

so dann dackel ich mal in die Küche …mal gucken was ich heute Koche …

Ne, meine Tante hat meinen Cousin überbehütet. Gut, die ist Krankenschwester und hat auch deswegen quasi drei mal pro Tag das Haus desinifiziert UND geputzt. Allerdings hat mein Cousin heutzutage auch alle Allergien die man sich vorstellen kann und ist alle 2 Tage krank^^

Ich bin ja jetzt mittlerweile auch körperlich und psychisch mehrfach chronisch krank. Aber eine Erkältung, einen grippalen Infekt, sowas hatte ich schon Jahre nicht mehr. Und das letzte woran ich mich erinnern kann, wo es richtig elendig war mit Fieber-Halluzinationen und übelsten Halsschmerzen, verstopfter Nase, Gliederschmerzen und Co. müsste die Zeit im Kindergarten gewesen sein. Dabei war ich da nur 3 Monate. Also offiziell. So richtig da und arbeitsfähig waren es vllt 2 Monate :simonhahaa: einmal war ich sogar angeschlagen (oder noch nicht richtig auskuriert-es ist ein Teufelskreis) in der Kita und bin beim Vorlesen auf dem Sofa eingeschlafen so erledigt war ich von den Erkältungs-Symptomen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bist du nun Rentner? Es ist noch nicht Mal 11 Uhr

2 „Gefällt mir“

Ja gut, ne. Das ist halt wirklich unschlagbar günstig hier zu wohnen. Meine Bude kostet 270 warm. Aber dafür ist die Nachbarschaft und die Gegend halt Müll. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“