Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Bei mir ists immerhin schön grün. :grin: mit pferdeweiden und so auf der einen Seite (und wohnbunker auf der anderen^^).

1 „Gefällt mir“

Essen ist auch schön gelegen, sodass man vom Rheinland und dem Ruhrgebiet hinkommt. Und generell ist die gegend ja recht aufgeschlossen solchen Themen gegenüber - in Köln gibts ja auch eine esport Bar, Dortmund will „E-sport Modellstadt“ werden, wie auch immer das aussehen wird, Schalke und der BVB haben esport Teams, in Düsseldorf gibts ein esportzentrum für teenager (als eine art Jugendzentrum). Fänds ganz geil wenn Rhein-Ruhr sich da gut etablieren kann, auch wenn das Thema in Deutschland dümmlich vernachlässigt wird was staatliche Förderung und Anerkennung als „richtiger“ Sport angeht.

Aber siehs mal so: du hast nicht nur keinen Kaffee sondern auch keine Termiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich Lust ne @Nullinger0 Umfrage zu machen… :blowfish:

1 „Gefällt mir“

Los!

1 „Gefällt mir“

Hatte @Nullinger0 gestern guten Sex?

  • ja klar
  • nein
  • guter Sex mit NullingerO? schwierig…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie viele Nullinger0 braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

  • 0
  • 00
  • 000
  • 0000
  • 2

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wie viel Sex braucht eine Glühbirne um 3 Nullinger0 zum Essen auszuführen?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 17
  • 42
  • nochmal 17
  • aöeiu09
  • Peter Griffin
  • Mayonaise
  • DIE VERDAMMTE MERKEL LÄSST DAT JANZE PACK HIER NACH DEUTSCHLAND UND DIE NEHM UNS DIE ARBEIT WEG UND VERJEWALTIGEN UNSRE FRAUN!!!
  • wääääääääääääh
  • Nullinger0 macht die geilsten Umfragen!

0 Teilnehmer

Wir reden hier von Österreichern… come on :kappa:

naja 11 uhr anfangen mit kochen …gegen 11.30/11.40 uhr fertig …hauke kommt vom Kiga … essen …mittagspause … ist doch normal …

1 „Gefällt mir“

Von mir kriegstn fuffi!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nicht dafür!!

du hast schon eigentum! Immer dise Großgrunddullis die sich ganz deutschland unter den nagel reißen wollen!

Irgendwie muss man ja über die Runden kommen ohne ernsthaft zu arbeiten!!

Müde…

:fresskoma:

Achzisch Euro geb isch dir Engelchen. Dann is der Prügel aber jut bezahlt

Miethai!

Hi :raising_hand_man:

:money_with_wings: :coolgunnar:

Wo? :rofl:

1 „Gefällt mir“