Der Grund warum ich meinte dass ich eh nur dann einen Garten habe, wenn ich stinkreich bin, wegen meiner Wohnraumbedürfnisse ist unter anderem dass ich gerne weiter zentral großinnenstädtisch leben würde. Da sind Wildschweinbesuche selten. Wobei wir Füchse schon öfter haben hier
Übelstes Gebrüll, sie nennt die Kinder „Fotze“ und „Fotzenbengel“. Wenn ein Kind weint schreit sie einfach lauter.
Die Polizei würde ich ungern rufen weil bis die da sind wieder Ruhe ist, ich aufgrund schlechter Erfahrungen nichts mit der Polizei zu tun haben will und mir dann der Vermieter aufs Dach steigt. Die mahnen dann ohne Witz ab. Man soll so einen zahnlosen Sicherheitsdienst anrufen.
Puh krass, es klingt vielleicht absurd, aber manchmal wirkt ne E-Mail in der man die Situation schildert mehr als ein Anruf, hast du mal den Kinderschutz deiner Stadt / Gemeinde angeschrieben?
Hast du keinen Kontakt zu anderen Mietern oder dem Vermieter? Die müssen das doch auch mitbekommen. Wenn sich da mehrere Leute beim Jugendamt melden, wird da vielleicht schneller jemand kommen.
So schlimm das ist was er da schildert und ich kann ja auch nicht in die Wohnung rein schauen, aber ich fürchte es gibt leider noch viele Familien wo die Kinder beschimpfen noch ein harmloses Übel wäre. Die werden wohl leider erst kommen, wenn Kapazitäten frei sind. Und solange keine Kindeswohlgefärdung von offizieller Stelle diagnostiziert wird, machen die leider eher selten was.
Wiedermal ärger über mich selbst haha.
Wieso bin ich manchmal so deppert und sag ja?
Gerade von einer Freundin angerufen worden und wenns schon so beginn:„Hey sorry, es ist ultra kurzfristig, ich weiß, aber…“
Dann weiß man eigentlich eh schon. Aber manchmal ist man irgendwie weich und hört sich die Frage/Bitte nicht nur an, sondern sagt auch zu.
Also soll ich bis morgen einen kurzen Text schreiben, immerhin gibts Geld.