Der Auskotzthread 7

Der Grund warum ich meinte dass ich eh nur dann einen Garten habe, wenn ich stinkreich bin, wegen meiner Wohnraumbedürfnisse ist unter anderem dass ich gerne weiter zentral großinnenstädtisch leben würde. Da sind Wildschweinbesuche selten. Wobei wir Füchse schon öfter haben hier :smiley:

Ist das da ne Hängematte? :beanpoggers:

Auf dem ersten Bild? Ne aber so ein Hängesack :donnie:

1 „Gefällt mir“

ist das ein wintergarten?

Jo :sweat_smile: der wurde vor 6 Jahren dran gebaut und fungiert gerade als Home Office.

Homeoffice im Wintergarten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jau, dekadent, ich weiß^^ die Bude war aber tatsächlich wesentlich günstiger als man vermuten würde.

Ich erreiche die Frau vom Kinderschutz nicht wegen meiner Asi Nachbarn. Als wäre es nicht schon schwer genug sich da einzumischen.

hast du dich doch dazu entschieden da einzugreifen?

Jetzt reicht es. Sonntag ging es da wieder richtig zur Sache.

Darf ich mal fragen, was da ist? Wenn’s akut ist lieber mal die Cops rufen, Kinderschutz ist in Deutschland schnarchlangsam

Übelstes Gebrüll, sie nennt die Kinder „Fotze“ und „Fotzenbengel“. Wenn ein Kind weint schreit sie einfach lauter.
Die Polizei würde ich ungern rufen weil bis die da sind wieder Ruhe ist, ich aufgrund schlechter Erfahrungen nichts mit der Polizei zu tun haben will und mir dann der Vermieter aufs Dach steigt. Die mahnen dann ohne Witz ab. Man soll so einen zahnlosen Sicherheitsdienst anrufen.

1 „Gefällt mir“

Warum? Bist du doch Hansa Rostock Fan? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Puh krass, es klingt vielleicht absurd, aber manchmal wirkt ne E-Mail in der man die Situation schildert mehr als ein Anruf, hast du mal den Kinderschutz deiner Stadt / Gemeinde angeschrieben?

Hab da nur eine Telefonnummer gefunden. Schaue heute noch mal nach.

Hast du keinen Kontakt zu anderen Mietern oder dem Vermieter? Die müssen das doch auch mitbekommen. Wenn sich da mehrere Leute beim Jugendamt melden, wird da vielleicht schneller jemand kommen.

So schlimm das ist was er da schildert und ich kann ja auch nicht in die Wohnung rein schauen, aber ich fürchte es gibt leider noch viele Familien wo die Kinder beschimpfen noch ein harmloses Übel wäre. Die werden wohl leider erst kommen, wenn Kapazitäten frei sind. Und solange keine Kindeswohlgefärdung von offizieller Stelle diagnostiziert wird, machen die leider eher selten was.

Der, der genau daneben wohnt meint er hört nichts. Kenne kaum Nachbarn.

Wiedermal ärger über mich selbst haha.
Wieso bin ich manchmal so deppert und sag ja?
Gerade von einer Freundin angerufen worden und wenns schon so beginn:„Hey sorry, es ist ultra kurzfristig, ich weiß, aber…“
Dann weiß man eigentlich eh schon. Aber manchmal ist man irgendwie weich und hört sich die Frage/Bitte nicht nur an, sondern sagt auch zu.
Also soll ich bis morgen einen kurzen Text schreiben, immerhin gibts Geld.

6 „Gefällt mir“

Ich sag auch immer Ja zu allem und jedem, es nervt mich, ich bin mir dessen auch bewusst und mach es trotzdem jedes Mal :slightly_smiling_face::gun:

3 „Gefällt mir“

Willst du mit @Rolly auf ein Date gehen?