Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:bless:

Endlich rafft mal einer, dass ich angebetet gehöre!

…Und ich habe soeben einen vorläufigen Fahrplan für die nächsten zwei Monate Filmegucken angelegt. :beansmirk: zwei themenmonate in Folge!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist das Thema Filme? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Die Jahresuhr :point_up:

1 „Gefällt mir“

Steht niemals Still

1 „Gefällt mir“

Pff! Man muss doch das Thema immer schön mit dem Monat verwursten! Im Januar wars der Japanuary und jetzt kommen:

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klingt nach nem @LeSchroeck und Tino Hahn September…

@Nightingale_85

Interesse?

image

https://www.twitch.tv/taurinensis

Ich würde jedenfalls feiern, würde Genre-Geschehen mal tiefer ins WIP- oder Pinku-Genre eintauchen.^^

Aber ich fürchte, ich bin da leider doch mal wieder n bisschen zu weit/tief abgedriftet.^^

Würde nicht ausschießen, dass sie sich da mal an ein Special ran wagen…
Oder @LeSchroeck?

Ich mach jedenfalls wie so oft mein eigenes special vor mich hin und wens interessiert, der kann mich ja bei letterboxd lurken. :ugly:

Ich empfehle danach den „Newember“ wo du mal was neues guckst, also nur kram der untypisch für dich ist :smiley:

Nä.

1 „Gefällt mir“

Neu und untypisch: nix dagegen. Aber „nix was ich eigentlich gucken will“ wie nen haufen romcoms und Komödien: ja nee… :smiley: es sei denn jemand möchte mir da ne wette mit gewinn etc unterbreiten, wie du hier schon mal angeschnitten hast^^

neu und untypisch FÜR DICH! Überlies nicht wieder das wichtige :beanwat:

Hab vor allem aus Versehen nach dem ersten halbsatz auf abschicken gedrückt. ^^

Ah! Aber ich denke tatsächlich grad für jemanden wie dich wär da sicher einiges bei. Weil du ja sehr neugierig bist was filme angeht. Man könnte dann zum Beispiel einen Kinderfilm gucken, aber das heißt ja nicht dass man paw patrol guckt, sondern vllt gibt dir das die chance dich so richtig einzunerden und ein paar krasse filme zu finden die triktechnisch oder erzählerisch oder so was ziemlich cooles machen. Oder du guckst ne Comedy aber es ist keine Sandler-Comedy sondern irgendwas anderes cooles. Nice Guys meintest du ja auch dass du den mochtest wenn ich mich richtig erinnere und das ist ne Comedy. Oder so wie ich, die keine Drama-Romanzen mag, aber Big Fish was ja im grunde genau sowas ist oder Walk the line find ich super, weil die was anderes haben.

Für Menschen wie mich, für die Film gucken in erster linie schnell erreichbare, einfache zerstreuung ist, wär so ein Thema eher anstrengend, aber grad jemand wie du der jeden tag filme recherchiert… du kannst dich da doch voll geil einnerden und dann ists mal ein Monat lang was anderes, was sicher auch für sich schon interessant ist bei deinem Pensum. EInen Monat kleinen crazy horror und danach gucken wie der nächste film kickt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, ist alles ganz richtig, ich streue ja auch gern mal was „untypisches“ ein, wenns aus Gründen xy interessant aber völlig außerhalb meiner bubble steht, aber… ist halt schwierig, sowas über nen Monat oder so zu strecken und da viel Futter auf ein mal reinzupacken.^^

Außerdem sind challenges allein immer ein bisschen fad. :beansad: