Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Irgendein Mod hat in der ganzen Diskussion gesagt „mir doch rotzegal wie das Kackteil heißt ihr Flitzpiepen!!! Von mir aus nennt das verf**** nochmal Joachim, ihr seid mir eh alle egal! Ich bin hier der Mod und ihr seid NICHTS!“ - O-Ton. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob der vorgeschlagene Name direkt eine Anspielung ist, aber es gibt ne Geschichte zu dem Namen Joachim.

3 „Gefällt mir“

Hab’s gefunden:

2 „Gefällt mir“

Nana, ist doch okay…

3 „Gefällt mir“

Stimmt ja auch!

2 „Gefällt mir“

Doch ein geiler Song geworden

Das war tatsächlich keine Anspielung auf Entwickler Joachim, aber er hätte eine honorable mention im Thread-Titel durchaus verdient, also nehm ich das als canon an

3 „Gefällt mir“

Moin :blush: Wie gehts denn?

Na klar sind wir Freunde :hugs:

Nein

Nein heisst nein

1 „Gefällt mir“

Das sind mir hier zu viele Neins in den letzten 2 Beiträgen, deswegen hier ein paar Ja’s :blush:

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Voll auf Tabletten extrem müde mal wieder :beansad:
Und selbst so?

1 „Gefällt mir“

Der Nachnamen Leaker ist ja auch hier :beannotsure:

Na wenn Gunnar das sagt, dann muss ich natürlich nachgeben :beansweat:

Warum das denn? :slightly_frowning_face:

Ziemlich stressig auf Arbeit, weil mein Kollege krank ist. Aber sonst gehts ganz gut :blush:

Bin Morphus Crohn Krank und hab erhöhte Entzündungswerte zurzeit, weshalb ich Cortison zu mir nehmen muss :beansad:

Wie lang musst noch arbeiten heute? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir ganz schnelle, gute Besserung :hugs:

So ungefähr bis 17:00 Uhr. Dann gehts ab nach Hause, schnell frisch machen und dann gehts mit ner Freundin zum Essen :beangasm:

1 „Gefällt mir“