Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen? :smiley:

Ne, ich habe heute 5 Stunden mein Hirn angestrengt, kaum geschlafen und bin jetzt im Fresskoma. Erstmal ein Nickerchen

3 „Gefällt mir“

Wie ist es denn gelaufen? :smile:

Das hast du dir aber auch vollkommen verdient :hugs:

@davkind das lass ich mal lieber nich stehn. sonst wirds noch falsch verstanden :smiley:
aber so fix wie du bist hast es bestimmt gesehn ^^

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Na dann wünsche ich euch schon mal einen guten! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz in Ordnung würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Hallo Patrick Star. :cat_sip:

Hallo Herr Dedaschnarch

1 „Gefällt mir“

Seit sechs Uhr schläft Runa. Aber nur auf oder an mir, mein Abend ist also vorbei, bevor er begonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Hatten wir das nicht geklärt, dass ein Tshirt von dir reicht?

Das Tshirt auf die Katze legen und dann das Kind drauflegen. :smiley:

Es war meine Decke und leider reicht die heute nicht. Sie strampelt sich da drunter hervor, das macht sie also eher sogar wieder wach.

Der eine Kater erlaubt ihr so gut wie alles (hochheben, Kopf auf ihm ablegen, am Schwanz ziehen…), ne zeitlang würde er das wohl mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Florian Henckel von Donnerschnarch.

Ach, das war eindeutig von @Luggsen

Mobbt ihn dafür, der ist kein Guter.

Ich finde es interessant wie Tiere auf Kinder im Haushalt reagieren. Bei Hunden im Haushalt kommt teilweise niemand fremdes in einem Stück an das Kind ran.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei unseren echt schön. Und gerade Runa findet die auch alle super spannend und sucht die Nähe.
Der einzige, vor dem sie sich in acht nehmen müssen, ist der Hahn. Aber der ist halt auch auf Augenhöhe mit Runa und frustriert, weil er nicht so Hennen treten darf wie sein Hormonhaushalt das möchte.

1 „Gefällt mir“

Wenn man Ratten kitzelt, werden sie optimistischer.

Nur 25 von 140 gestarteten Fahrern kamen 1913 bei der Tour de France ins Ziel.

Anatidaephobia ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden. :duck:

9 „Gefällt mir“