Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Moin :sleeping:/

Wie war das Essen gestern und was gab’s feines?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Essen war super lecker. Gab einen guten Teufelstoast und als Nachspeise ein schönes Eis :beangasm:

Gehts dir schon wieder etwas besser?

1 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Diesmal packst du es sicher :partying_face:

Toast mit Chilli Paste bestrichen ? :thinking:

Mir geht’s soweit wieder recht sagen wir ok :smiley: - Schlaf hat zumindest etwas geholfen!

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass das scheinbar wieder nur was regionales ist :sweat_smile:

Also bei einem „Teufelstoast“ handelt es sich üblicherweise um 2 Scheiben getosteten Toast, wo jeweils eine scheibe Fleisch draufgelegt wird(In meinem Fall gestern, waren es Schweinelendchen). Da drüber wird dann eine pikante Soße getreufelt. Dazu gibts wahlweise Pommes oder Salat. Ich habe mich gestern für die Pommes entschieden

1 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören. Hoffe es geht schnell weiter bergauf :blush:
Was steht heute so an?

6 „Gefällt mir“

Scholz wird sich doch maximal weil er nach dem rennen müde ist auf den Stuhl setzen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und damit trotzdem gewinnen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

David Hasselhoff hat „Verdammt ich lieb dich“ gecovert. Und ich frag mich: WARUM HAT DAS SO LANGE GEDAUERT ?

3 „Gefällt mir“

Ich bin grad in einem Meeting, aber ich will das so unglaublich dringend hören :beanfeels:

Die Struktur im Refrain ist schon mal sehr gut.
Wie Herr Reim seinem Namen so untreu werden konnte das Reimschema „dich - nicht - dich - nicht - dich- nicht“ durchsetzen konnte, war mir schon immer ein Rätsel.


Lappen Enten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte sowas können nur @Kraehe’n :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zu langsam wurde hier bereits gepostet.

@Knuspi

Bild

Habe den Spam-Thread nicht auf „verfolgen“ bekomme das daher nicht mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zuviel Spam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würden sie bitte meinen Darm reinigen?