Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich hätte es auch andersrum gemacht

1 „Gefällt mir“

Ne, ich verstehe nur nicht was der Film in der Abendvorstellung zu suchen hat. Ist das bei Erwachsenen auch so ein Hit?

Und deswegen hast du kein 24/7 Kino

1 „Gefällt mir“

Also ich werd ihn auf jeden Fall gucken. Aber halt wenns den bei Streamingdienst xy gibt. :smiley:

Moin

Den Dienst kenne ich nicht :beannotsure:

Ist auch sehr elitär :doge_finger_guns:

Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn es den bei Prime oder so gibt, dann werde ich den sicher auch mal gucken. Ins Kino gehe ich für den Film aber nicht.

1 „Gefällt mir“

@Stuessy @boodee
Ihr seid Schuld, wenn es keinen Teil 2 gibt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Soll allerdings ein sehenswertes Erlebnis auf der großen Leinwand sein.

Gibt für mich nur einen Teil 2 von Dune und den fand ich super.

3 „Gefällt mir“

Nie gespielt. Wollte mir nur immer das alte Brettspiel holen.

Achjo, dat wird auch bei jedem zweiten Film gesagt, den man halt geil findet. :smiley: Ich mag meinen Fernseher sehr, außerdem kann ich zuhause schön pausieren, wenn die senile Blase drückt. Im Kino ist das immer anstrengend. ^^

Ihr könnt ja mehrmals rein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag meinen Fernseher auch, aber die Kinoatmosphäre ist ja schon nochmal anders :smiley:

Ja. Voll Menschen! :eddyugh:

Die Formulierung klingt für mich immer nach: Die Story ist Grütze, aber die Effekte sind geil.

1 „Gefällt mir“

Bei so Filmen geht das. Geh mal Nachmittags Paw Patrol gucken :simonhahaa:

Och, eigentlich nicht. Ich finde im Kino kann man besser in den Film eintauchen, weil man nicht mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Im Kino muss ich mich aber doch zwangsläufig mit anderen Menschen beschäftigen (wenns nicht grad leer ist :D), zuhause beim Filme gucken, zumindest bei mir, gibt’s da keine ablenkenden Dinge. :smiley:
(Und wenns doch mal ein Film ist, der uffig langweilig ist, störts auch niemanden, wenn ich zwischendurch mal ins forum gucke :simonhahaa:)

Warum das denn? Die sitzen doch nur dort und halten im Idealfall zwei Stunden die Klappe.

Für langweilige Filme habe ich zum Glück keine Zeit :smiley: