Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ja. :smiley:

Meistens weiß man das ja vorher nicht :beannotsure:

Ich werd ihn wahrscheinlich gar nicht gucken :thinking:

Auch nicht zu Hause?

Ich will seit einem Jahr Herr der Ringe mal wieder schauen. Komme ich auch nie zu :beanjoy:

Habe ich tatsächlich schon fast drei Jahre nicht mehr gesehen, weil keine Zeit.

Eigentlich war das immer ein Alljährliches Ritual.

Vielleicht in ein paar Jahren wenn er bei prime oder netflix ist. Aber ins Kino geh ich denk nicht.

Du machst was falsch :kappa:
Ich hab alle 3 schon gesehen dieses Jahr :stuck_out_tongue:

Kinobesuche sind mir momentan zu zeitintensiv. Mit der Zeit kann ich gerade besseres anfangen. Denke den Film gucke ich in ein paar Jahren Mal auf einer streaming Plattform

1 „Gefällt mir“

Ich müsste vermutlich einfach Mal damit anfangen. Das ist aber so ähnlich wie die Dose cider im Kühlschrank, die ich im Sommer abends mal gemütlich im Garten trinken wollte.

1 „Gefällt mir“

Moin :sleeping:/

Skandal :open_mouth:

Warum eigentlich? Für mich kommt der Film komplett aus dem Nichts und seit 1-2 Wochen tun alle so, als wäre das der neue beste Film aller Zeiten. Ist das nur weil nach 1,5 Jahren Corona jetzt alle nach Kino lechzen und jetzt erstmals wieder ein Film erst im Kino gezeigt wird, statt direkt zu Start auch auf Streaming-Diensten stattzufinden? Warum ausgerechnet Dune? Voll das alte Buch, das auch nicht als unverfilmbar galt. Soweit ich weiß, wird auch der alte Film von Kritikern doch als ganz gut angesehen. Warum freuen sich also alle auf ein „Remake“ des Stoffs? Fragen über Fragen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, wann ich die zuletzt gesehen habe. Müsste ein paar Jahre her sein. :smiley: hab mir nur mal den audioflick angehört… ihn dabei aber nicht selbst geguckt sondern gezockt :smiley:

Weil der Film ein Klassiker der Scifi Literatur ist.

Das Buch mag ein Klassiker sein, aber das wurde ja schon erfolgreich verfilmt. Wenn jetzt nochmal Herr der Ringe kommt, werden ja auch nicht alle plötzlich so steil gehen.

1 „Gefällt mir“

Bei Dune gehen echt alle grad steil? :thinking:

Beim Dunklen Turm wäre ich Feuer und Flamme. Wären es allerdings dieselben Verantwortlichen, müsste ich sie leider vorsorglich anzünden. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Bei anderen Filmstarts lese ich nicht in gefühlt jedem Thread ob man schon im Kino war und den Film gesehen hat. Auch in Streams habe ich den Namen des Films öfters gehört. Ist mir bei anderen Filmen der jüngeren Vergangenheit nicht so aufgefallen. Aber vielleicht ist das ja wirklich ein richtig guter Film, dann wird er es aber auch noch sein, wenn der irgendwann bei Prime zu sehen ist.

4 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber halt „alle“.

True.
Und ja ach grundsätzlich muss man eh nicht jeden Film kennen.

1 „Gefällt mir“