Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich gucke gerade Shopping Queen und das Motto ist „Look of Love“, irgendwas Romantisches. So weit, so gut.

Aber jetzt suchen die verzweifelt was mit Rüschen und rosa und finden alles andere nicht romantisch genug, es ist so unromantisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Shopping Queen kann ich mir auch immer geben.

Rüschen und Rosa ist doch nicht romantisch haha :smiley:

Also kann es bestimmt sein, aber die Fixierung darauf hat mich fertig gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Am Ende wurden es Blümchen und Rüschen immerhin.

1 „Gefällt mir“

Hmm warum nicht einfach ein Brautkleid kaufen :nerd_face:

Kann ich dir als treue Zwischen Tüll und Tränen-Schauerin beantworten:
Dafür reichen die 400€ vorne und hinten nicht.

2 „Gefällt mir“

BÄM so siehts nämlich aus :sunglasses:

Jedenfalls nicht im Brautmodengeschäft :smiley:
Auf Amazon und Co. kommt man bestimmt damit hin. Wie ging eigentlich Shopping Queen in der Pandemie?

Was ist Tüll?

Die Kandidatinnen dürfen nicht nach Hause zu den anderen, Friseur/Styling gestrichen (gibt dafür ne „Styling Lounge“ mit allen möglichen Produkten, mit denen man sich selber stylen kann), Masken und Abstand.

Während der Lockdowns halt Konserven aus anderen Jahren.

Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Die schwedische Feministengruppe Bara Bröst kämpft seit 2007 für das Recht der Frauen ein, sich in öffentlichen Schwimmbädern mit freiem Oberkörper zeigen zu dürfen.

Eine Epidemie unter Tieren wird Epizootie genannt.

3 „Gefällt mir“

Diese Miniröcke der Ballerinas

2 „Gefällt mir“

https://cdn.cichic.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/9/190306100118-1/pink-grenadine-draped-fluffy-puffy-tulle-high-waisted-elegant-skirt.jpg

:donnie:

1 „Gefällt mir“

@Squidward geht’s dir gut :beanfeels:

Das gehört in den Müll.

2 „Gefällt mir“

Oh hübsch :blush:

Ja. Schön dass du an mich denkst, wenn du dieses Meisterwerk siehst. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es hat deine Augen!

Ja find auch, hab auch zwei :face_with_hand_over_mouth: