Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Aber warum heißt das Trüll? :thinking:

Der Begriff „Tüll“ leitet sich von der französischen Stadt Tulle ab, welche im 19. Jahrhundert für dieses Gewebe bekannt wurde.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :+1:

Hab jetzt seit einigen Wochen eine Gewichts Decke mit der ich schlafe. Wieso hab ich das noch nicht viel früher getan :sob::pray:

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

Aber irgendwie bringt mir meine nichts außer Albträume :beansad:

Oh nein :beanomg: dabei soll das doch eher einen gesunden Schlaf fördern.

Vielleicht liegt ein Fluch auf der Decke :beansweat:

Ich hatte am Anfang das falsche Decken Gewicht, vielleicht musst du auch etwas justieren :relieved:

Oder eben Fluch austreiben :smiling_imp:


:breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Es heißt ja ca. 10 % des Körpergewichts und die hab ich dann auch genommen, aber keine Ahnung, bin glaub auch zu faul mehrere auszuprobieren :grinning_face_with_smiling_eyes: Einen Versuch war es wert.

Haha, das stimmt. Ich Schlaf grad mit 6 kg obwohl ich mehr als 60 kg wiege und das funktioniert bei mir.

Aldi hatte leider nur noch 6 Kg Decken :sweat_smile:

Als ich bei meiner Mum war und ich plötzlich ohne Gewichtsdecke schlafen musste wurd ich von Alpträumen geradezu gequält.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch die 6 kg und bei mir kommt das mit den 10% hin. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie zu schwer ist, aber irgendwie träum ich damit schlechter.

Ich mach jetzt erstmal ne Pause und probiers irgendwann nochmal, die war nämlich auch nicht gerade günstig :beanfeels:

Ne die soll ja auch nicht schwer sein und sich eig mit den 6 kg auf den gesamten Körper verteilen.
Dann spürt man auch nicht mehr wirklich was.

Ja probiere es mal ohne wenn es nicht wirkt

Du warst zu schwach sie zu heben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haben wir jetzt endlich ne Möglichkeit ne Frau nach ihrem Gewicht zu fragen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das… das… Ist nicht…

Selber… :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich erfülle doch gerne eure Lebensträume

1 „Gefällt mir“

Trotzdem waren 40€ nicht billig :unamused:

„Ich date nur Frauen mit 5-6kg Gewichtsdecken.“ Endlich ein guter Text für Tinder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also um nochmal zum Thema „Shopping Queen“ zu kommen … :kappa:

Ich wüsste aber auch nicht, wie ich romantisch kleide. Sexy ja, aber romantisch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine hat um die 100€ gekostet :sob:

Glaub 5 kg gibt’s gar nicht, also zumindest nicht da, wo ich meine her hab. Da waren das 2 kg Abstände.

Mir wurde übrigens mal gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich über 60 kg wiege, Frauen könnten nicht so schwer sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
Er dachte anscheinend, dass große Frauen alle nen BMI unter 19 haben.