Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Hab einfach ne :rose: zwischen deinen Zähnen dann passt es

Schnitt, du stirbst an einer Blutvergiftung.

1 „Gefällt mir“

Pls what Oo… wer das gesagt hat leidet ja an ziemlichen Realitätsverlust :relieved:

Ja also 100€… Puh ich schreib dir mal wenn ich welche mit 40€ sehe.

Kann ja nicht angehen das du dich da dusselig bezahlst …

1 „Gefällt mir“

Finde das Motto ehrlich gesagt auch richtig dumm, das davor war aber Leggings, das wäre für mich auch kein Knallermotto.
Anscheinend (und verständlicherweise) gehen denen nach 10 Jahren langsam die Mottos aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nach deinem Bild zu urteilen, würde ich auch eher sagen, du kannst schweben und hast kein Spiegelbild :thinking:
Aber ja bei kleinen Frauen, die nach nem normalen BMI aussehen, ist mein erster Guess immer so 50kg.

Wie wäre es mit dem Motto „Ziehe das an worin du dich am wohlsten Fühlst“

Wobei dann kommen die Kuschel Pullis :smiley:

Ich liebe meinen Onesie :heart:

Ja lieber, ihr geht zu x oder y hin und braucht ein Outfit. Niemand steht doch vor dem Kleiderzimmer und sagt sich, ich zieh mich heute romantisch an.

Stelle dein perfektes Sonntag Nachmittag mit dem Freund auf der Couch kuscheln bei Regen-Outfit zusammen :thinking:
Wäre auf jeden Fall mal was Anderes.

Sowas gab’s auch schon in diversen Abwandlungen.

Das aber glaub nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das muss dann aber schon ne sehr kleine Frau sein.

Lieber drunter liegen als drüber ^^

Ich finde als Vampir Lady beschrieben zu werden schon ein geiles Kompliment :smirk:

Oder willst du sagen daa @tristanotto zu blass ist? :beanmad:

Klar will er das, er ist nie nett (zu mir) :grinning_face_with_smiling_eyes:

Beim Gewicht oder bei der Größe?

Blass ist sie immer^^

So Zack hier Guido nimm dieses Motto und mach was draus :grinning_face_with_smiling_eyes:

Beim Gewicht lieber drunter liegen. Bei der Größe lieber drüber liegen, außer man will das der Hobbit rumspringt und sich beschwert, dass sie doch 1,51 m groß ist.

Wirklich schade seit Herzer12 tragisch von uns gegangen ist müssen wir leider mit @Herzer zurecht kommen … :smirk:

Aber dir ist bewusst, dass das Gewicht mit der Größe automatisch steigt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo man sowas kaufen kann :thinking:

Onesie"s hab ich bisher nur im Laden beim Primark gesehen und sonst halt online :thinking:

Nicht wenn der BMI immer weiter sinkt. Warum bist du nicht anorexisch :beanwat:

Ich weiß gar nicht, ob die Kandidatinnen nicht zu Primark dürfen (wegen Drehgenehmigung dies das) oder einfach nicht da hingehen, weil das für 500€ schon bissl sehr schäbig wär :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha bestimmt beides :grinning_face_with_smiling_eyes::facepunch: