Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Du bist ja auch erst zufrieden, wenn ich tot bin!

1 „Gefällt mir“

Darf man eigentlich das restliche Geld behalten oder schenken die immer noch alles dem Friseur?

FTFY

Man darfs behalten, aber die Mitkandidatinnen sind manchmal angepisst, wenn man sehr viel Geld übrig hat

But why :smiley:

Na weil da der Verdacht aufkommt, dass man nur für das Geld mitmacht und nicht aus Liebe zu Mode!

„SiE hÄtTe RuHiG eTwAs HoChWeRrTigEr EiNkAuFeN kÖnNeN“

1 „Gefällt mir“

Ähm ja okay. Vllt einfach mehr Teilnahmegeld zahlen, so dass allen die 500€ egal sind :smiley:

Oder einfach selber günstiger einkaufen, das Gemecker kommt nämlich immer erst, wenn sie den Preis wissen. Davor findet niemand, dass die Sachen nicht hochwertig genug sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

Obwohl wahrscheinlich jeder der KanidatInnen bei Bijou Brigitte den/die Schmuck/Accessoires holt :smiling_imp:

Hatta nicht gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der heutige Kandidat ist Herzer. Seit Outfit ist eine Taschenuhr, wo er die erste Anzahlung getätigt hat, für den Rest reichte das Budget nicht mehr. Wie hat er das Thema „Romantik“ für euch umgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Also du bist Nackt und hast als Eye Catcher ne Taschenuhr?

Ich würde sagen perfekt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja ne Anzahlung auf die Taschenuhr.
Aber hey 10 Punkte :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der Anzahlungs-Bong als Zensur Balken :sunglasses:

Ich weiß nicht, ob nackt besonders romantisch ist.

Viele ja tatsächlich, weils am Ende halt nicht mehr für was anderes reicht.

Aber ich bspw. hasse Modeschmuck und trage auch keinen, weiß nicht wie ich das Dilemma lösen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mehr brauche ich in nem kalten Studio auch nicht :smiley:

Und was ist mit den Nippeln?

Stimmt …

Also? @Herzer

Vielleicht mit lasziven Blick? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist höchstens erotisch, aber nicht romantisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei doch nicht so, gib ihm deine 2 Punkte und tu wenigstens so :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich reiße mein Herz aus der Brust. Herzen sind immer romantisch und ich habe das Nippel-Problem gelöst. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“