Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Naruto und one piece doch glaube ich auch oder?

Ja und dir so?:hugs:

Ja ich bin voll gechillt Grad mein lieber :sweat_smile:

Digimon

Was hast du geraucht? :beannotsure:

Ich nicht :beannotsure: :beansad:
Welche Anspielung verpasse ich schon wieder weil ich nie was nachlese?

Ich biete immer noch ein Nein

Öhm Pokemons :beansweat:

Spielt die neue Staffel nicht in Realzeit?

:beannotsure: ich auch

:cat_wow: Wollen wir nen schönen Mädelstag machen?

1 „Gefällt mir“

Den Kalenderspruch gab es vor ein paar Tagen in der Laberecke schon und ich hab mich in dem Zusammenhang über Kalenderspruch-Malltuss lustig gemacht.
Und wollte daraufhin eigentlich auch mit solchen Sprüchen um mich werfen, hab es nur wieder vergessen.


Vergessen ist das Erinnern der alten Leute - Konfuzius 2021

@Doomac91

3 „Gefällt mir“

Wenn du Lust am ausmisten hast? :simonhahaa: Wir könnten auch in den Zoo :beanpoggers:

Jaaa, ab in den Zoo! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ab heute gelte ich offiziell als alte Frau :smiley: Ich habe eine Beschwerdemail an Kaufland geschickt.

Deren Prospekte werden bei uns in der Straße immer stapelweise vor die Haustür gelegt statt in die Briefkästen. Ja, die Briefkästen sind bei uns im Hausflur, man müsste also theoretisch klingeln, um sie einwerfen zu können, aber dann würde man auch sehen, dass bei 8 von 10 Briefkästen ein „Werbung verboten“-Sticker klebt. Stattdessen liegt jede WOche ein neuer STapel Prospekte vor der Tür und wir können gucken, dass wir die entsorgen (Platz in der Papiertonne ist eh immer schon rar).
Wie gesagt: Das passiert bei bei fast jedem Haus in de Straße. Jetzt stellt euch mal so nen schön windigen Herbsttag vor. Wo die Scheiß Dinger dann überall hinfliegen…

5 „Gefällt mir“

Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus?

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn man irgendwo einen Termin hat und merkt, dass die Angestellten total zerstritten sind und sich die ganze Zeit anzicken …

4 „Gefällt mir“

Ist gar nicht so ungewöhnlich. Die meisten Häuser, in denen ich so gewohnt habe, hatten das. Beim letzten Haus gab es dann aber zumindest dennoch zusätzlich einen Postschlitz unten in der Haustür.

1 „Gefällt mir“

Aber die Leute die die Prospekte und so verteilen fangen doch teilweise voll früh am Morgen an. Da kann man doch nicht einfach so klingeln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tjaaa, dann halt Pech und die Häuser kriegen keine Werbung?

Weiß ja auch nicht, mit welcher Logik Häuser so geplant wurden. Vermutlich noch aus ner Zeit, wo der Briefträger einen persönlich kannte und eh immer jemand Zuhause war.

1 „Gefällt mir“