Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Gibt es eigentlich ein Zigaretten Pokemon @Schlotti? :thinking:

Es gibt ein Schlussel r Bund Pokémon

Hier gibt es das zum Glück nicht.
Dann müsste ich ja für jeden Brief zuhause sein.^^

Das ist nicht das was ich suche :beannotsure:

Ja nicht so nice .Aber meinst sich beschweren bringt was? Arbeiten für die nicht ständig neue Mitarbeiter wo der linke nichts vom rechten weiß

Hier ist zum Glück immer jemand da. Würde mich abr nicht wundern, wenn an manchen Tagen einfach keine Post zugestellt werden kann, weil mal jemand nicht aufmacht. Mir würde es aber vermutlich nicht auffallen, weil ich so selten Post kriege

Ah danke, jetzt bin ich klüger

3 „Gefällt mir“

Willst du meine Post haben sesly soviel Rechnung und scheiß den wir bekommen ja nicht normal

Keine Post ist die beste Post :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Rechnungen kriege ich ja eigentlich so gut wie nur noch per Email. Die meiste Post, die hier physisch ankommt, ist entweder Werbung oder toller Scheiß wie Postkarten oder irgendwelcher bestellter Kleinkram.

Nope

Du könntest ein H-Kennzeichen beantragen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein Fuß macht das glaub aber nicht mehr mit :eddyugh: Der muss sich erstma ausruhen… ich hab das Gefühl dass der von Tag zu Tag schlimmer aussieht statt besser :simonhahaa:

Als ich noch Stadtmensch war, hab ich auch Mal in so einem Haus gewohnt. Dort hatte der Briefträger/Postbote(Ich glaube das war die gleiche Person) extra einen Schlüssel für die Haustür bekommen :sweat_smile:

Warst du damit eigentlich mal beim Arzt? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Ja gestern. Hab Heparin verschrieben bekommen ^^ Damit reib ich das jetzt 3x am Tag ein und hoffe dass es hilft

5 „Gefällt mir“

Sowas gibt es in Berlin glaub ich auch :thinking:

Dann ist ja gut! :beannotsure:
Gestern hattest du meine Frage ignoriert und da hatte ich schon befürchtet, dass du nicht zum Arzt gehst.

Du mutierst! :beanomg: