Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Ich will auch mal wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

War kommst du zuerst?

:beanwat:

Da habe ich doch nichts von!

1 „Gefällt mir“

Jo, sone Komplettbox, die halt schon nach „offiziellem Fahrplan“ in nem Jahr nicht mehr komplett ist, ist halt affig. :smiley:
In den weiteren Teilen solls ja in den gescheiten schnittfassungen auch noch gewalttechnisch ordentlich zur Sache gehen. Interessiert bin ich also durchaus. In der Sammlung hab ich tatsächlich nur den ersten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das nur selten bisher.
Als das IMAX bei uns neu war und wir in dem 2. Teil von 300 waren, war der Sound echt übel schlecht. Viel zu laut. Da war damals noch nix optimiert, das ist mittlerweile besser.
Die Toiletten sind auch immer recht sauber und Bildprobleme hatt ich auch noch keine :thinking:

Teil 2 von 300 war so schlecht :grinning_face_with_smiling_eyes:

kann nicht so schlecht gewesen sein, wenn sie noch 298 weitere Teile gedreht haben.

2 „Gefällt mir“

Das steht auf nem anderen Blatt Papier :simonhahaa: Schlechte Filme hab ich schon ein paar gesehen ^^

Mein letzter Film, den ich im Kino gesehen hab, war Star Wars IX :thinking:

Als wir z.b. in einem der „neuen“ Star trek Filme waren, hat es in regelmäßigen Abständen (alle zehn Sekunden oder so) „gekratzt“ wie bei ner beschädigten Schallplatte. Es hat mich so abgefuckt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber echt eklig. Habt ihr euch denn beschwert?

Ja, man konnte aber wohl nix dran machen. :supa:
Aber selbst wenn man dann die Kohle wiederbekommt bleibts ja scheiße. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lautsprecher defekt^^ da hilft halt nix außer aus dem Film raus und bescheid sagen.

Ich hätte aber am Samstag auch ausrasten können, da kommt nach hundert Jahren endlich No time to die und der Film wird einfach in Wohnzimmerlautstärke abgespielt, weil das betuchte Publikum die Lautstärke sonst nicht erträgt. Allda, dann warte halt bis der auf ProSieben mit 30 Stunden Werbung läuftu nd guck ihn dir da an!

2 „Gefällt mir“

Das ist aber echt beides scheiße, also zu laut oder zu leise.
Bei dem 2. 300 lief zu Beginn Werbung für den damaligen Godzilla, da ist dir fast das Trommelfell geplatzt.

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja. „Kinosound ist so geil“ - ja, wenn die alle es ordentlich machen würden bestimmt! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

War letzte Woche das erste mal allein im Kino (wegen Dune).

Ist eigentlich sehr entspannt gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich’s dann im Zweifelsfall doch lieber etwas zu laut habe, da gewöhnt man sich dran :smiley: aber wenn dir bei den geilsten Actionsequenzen nicht der Hintern im Kino wackelt, ist es kein Kino :eddy:

Kinosound ist auch geil und auf jeden Fall auch nochmal geiler als jedes Home Cinema. Die Endstufen müssen halt ordentlich gewartet werden. Du erkennst immer daran ob ein Kino gut geführt wird, wenn kurz nach Filmstart nochmal ein Mitarbeiter rein kommt und sich kurz anhört, ob der Ton auch in Ordnung ist und ggf. nochmal nachjustiert.

1 „Gefällt mir“

Also nie?

2 „Gefällt mir“

Leider nur in sehr wenigen der Fall, ja^^

Also bspw. In der Schauburg läuft das generell ganz gut. da hatte ich zumindest noch nix zu meckern. ^^ ist aber eben auch wieder n ganzes Stück fahrtweg. Wenn titane dort gezeigtwerden sollte, werde ich da wohl schön allein ins Kino gehen. :blush:

1 „Gefällt mir“