Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Edit: Ist dadurch auch ein bisschen „teurer“ aber es war wirklich richtig lecker ^^

Jo, aber nicht mehr als hier :smiley:

Oh, das sieht lecker aus!!

2 „Gefällt mir“

Sowas hätte ich auch gerne hier in der Gegend

1 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich gedacht, dass es sowas mittlerweile vermehrt gibt.
Schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Wieso das?

Mmmmmmmüde :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Diablo gespielt?

Nee (schön wärs), nur generell mal wieder zu wenig Erholung am Wochenende und natürlich Montags, Wecker, Arbeit, kein bock :unamused:

Oh 3 Stunden sind wenig. Und geh gefälligst Dune gucken. Wir brauchen eine Fortsetzung :smiley:

Ahjo, war ja eigentlich halt geplant, hatten dann aber alle keine Lust, noch ins Kino zu eiern. :smiley:

Hätt auch mal wieder Bock auf Kino, aber mein Mann geht nicht gern :sadsimon:

Perfekt, dann hast du direkt einen Babysitter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Allein mag ich aber nicht ins Kino :hauke:

Ich ja auch nicht wirklich. So als filmfan… :smiley:

Es gibt schon wieder einen neuen SAW Film :cluelesseddy:

Ich geh echt gern ins Kino. Allein vom Sound her. Das kann man zu Hause nur schwer nachstellen.

Irgendwann, wenn mal kein neuer angekündigt ist, werde ich mir die Komplettbox bestimmt auch mal aus Österreich kommen lassen. Bis dahin… kenne ich weiterhin die ersten drei Filme. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 waren auch echt noch… gut :fuerdaswasesseinwill: danach ist es echt nur noch lustig :simonhahaa:
Wollte mir aber auch mal ne Komplettbox zulegen… irgendwann…

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Allerdings hatte ich im Kino auch schon oft genug das Problem, das grad der Sound einfach scheiße war. :smiley:
Bei mir zuhause sind sound und Bild immer gut. Das Klo nicht versifft und ich kann Pausieren wenn ich dort hin muss. Perfekt. :nicenstein: zuhause ist schön