Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Betrunken vor lauter Liebe im Spam :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat die schon wieder ihr Profilbild geändert

Ich wurde dazu gezwungen :beanfeels:

Aber es ist immerhin ein vergangenes Bild, also musst du nicht zu viel neu lernen

1 „Gefällt mir“

um fair zu sein, ich hab nur gesagt dass ich dich dauernd für esco halte nicht dass du wechseln musst :smiley:

Wer will schon gern für Esco gehalten werden :eddy:)

@Esco :beankiss:

Das hör ich ständig von Frauen…

und frag mich dann was an Zocken so schlimm ist.

1 „Gefällt mir“

Ey nullinullmann, machst du eigentlich noch diesen Podcast? Hab ich bestimmt schon mal gefragt und die Antwort vergessen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Was für Podcast?

2 „Gefällt mir“

Du hast doch mal wat mit Filme gemacht. :beannotsure:

Er hat Artikel geschrieben.

@Stubbinator hat nen Podcast :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm :beannotsure:

Achso, den Blog. Ne da bin ich schon lange nicht mehr mit drin, ich musste das damals mal pausieren weil ich privat einiges zu sortieren hatte. Das hat dann so lange gedauert, dass die Jungs den Blog komplett zu nem Podcast umgemodelt haben und da bin ich nicht mehr dabei (hat aber nix mit Bösartigkeit sondern nur mit Faulheit meiner Seite zu tun).

Das sind die Jungs hier https://www.podcast.de/podcast/703566/popcorn-und-nachos-der-popcast

Würde grundsätzlich gern auch wieder sowas machen, hab allerdings mittlerweile durch meine wieder aufkeimende Tischtenniskarriere und den Hund einfach zu wenig Zeit.

2 „Gefällt mir“

Schön wärs!

Ihr steckt doch unter einer Decke!

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß manchmal nicht, ob ich dich bewundern oder mich vor dir fürchten soll, wie gut du hier über jeden bescheid weißt :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

AHA!

2 „Gefällt mir“

Ich und Vergangenheits-Boodee?

Vielleicht :smirk:

2 „Gefällt mir“