Betrunken vor lauter Liebe im Spam
ja!
Jetzt hat die schon wieder ihr Profilbild geändert
Ich wurde dazu gezwungen
Aber es ist immerhin ein vergangenes Bild, also musst du nicht zu viel neu lernen
um fair zu sein, ich hab nur gesagt dass ich dich dauernd für esco halte nicht dass du wechseln musst
Das hör ich ständig von Frauen…
und frag mich dann was an Zocken so schlimm ist.
Ey nullinullmann, machst du eigentlich noch diesen Podcast? Hab ich bestimmt schon mal gefragt und die Antwort vergessen.
Was für Podcast?
Du hast doch mal wat mit Filme gemacht.
Hmmmm
Achso, den Blog. Ne da bin ich schon lange nicht mehr mit drin, ich musste das damals mal pausieren weil ich privat einiges zu sortieren hatte. Das hat dann so lange gedauert, dass die Jungs den Blog komplett zu nem Podcast umgemodelt haben und da bin ich nicht mehr dabei (hat aber nix mit Bösartigkeit sondern nur mit Faulheit meiner Seite zu tun).
Das sind die Jungs hier https://www.podcast.de/podcast/703566/popcorn-und-nachos-der-popcast
Würde grundsätzlich gern auch wieder sowas machen, hab allerdings mittlerweile durch meine wieder aufkeimende Tischtenniskarriere und den Hund einfach zu wenig Zeit.
Schön wärs!
Ihr steckt doch unter einer Decke!
Ich weiß manchmal nicht, ob ich dich bewundern oder mich vor dir fürchten soll, wie gut du hier über jeden bescheid weißt
AHA!
Ich und Vergangenheits-Boodee?
Vielleicht