Spam-Thread XIV - Von mir aus nennt ihn Joachim

Aha schmaha sag ich ja immer

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Boodee ist schwul? Oder ist er wegen dir schwul? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:boodeesmirk:

Lass das lieber! Das geht nich gut!

3 „Gefällt mir“

schwul, nicht schwul
ohne mich, mit mir
wen interessiert das in der heutigen Zeit denn noch?
Hauptsache Liebe!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch ständig zwischen „ja wär schon geil, mal sowas selbst zu machen um über die Filme zu reden, die sonst iwie nicht auftauchen“ und „ja boah nee, kein bock, ist doch anstrengend, reicht wenn fünf leute meine letterboxd Review lesen“ :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja kein Plan. Wenn du Bock hast können wir ja einfach telefonieren und das aufzeichnen. Um ganz ehrlich zu sein hab ich bei fast allen Film „Reviews“ mittlerweile das Gefühl, dass das eh nix anderes ist, auch bei Kino+, sorry not sorry.

Aber mich nervt mittlerweile dass offensichtlich jeder Otto seine Meinung zu irgendwas kundtun muss und damit Klicks generieren will. Ja ich weiß, ich hab das ja auch gemacht, aber irgendwie nervt mich das nur noch. Ich freue mich mittlerweile wirklich über jede objektiv recherchierte Review ohne Spoiler.

3 „Gefällt mir“

+1 Hörer :smirk:

2 „Gefällt mir“

Wir werden einfach der allererste offizielle Spam-Thread Podcast…

3 „Gefällt mir“

AHHHHH AHHHHH AHHHH NEIIIN ICH BIN HIN UND HER GERISSEN AHHHHH AHHH … FUCK FUCK … soll ich es machen soll ich es nicht machen? o.O T.T

Dann will ich aber auch dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, was mich genau ständig nervt, dass ich reine Review Videos auch zu Filmen, die ich schon kenne, nicht gucken mag. :smiley: zu Filmen, die ich noch nicht kenne, aber gucken möchte, schau ich mir dann ja auch nix an, da ichs immer unvorbereitet gucken möchte. wird dann immer eng. :smiley: im Endeffekt ist der häufigste „Filme content“, den ich konsumiere, Film quize. Und da geht’s dann wiederum nie (tief) in meine genres :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?
Jein

:notes:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wir sind wie immer eine tolle Hilfe :happy:

:donnie:

:sad_donnie:

Hier ihr kleinen Mäuse, ich mach jetzt mal Feierabend. Habt ein schönes Wochenende und erholt euch gut!

@boodee kannst dir das ja nochmal überlegen. Sonst machen wir einfach nen Donnie-Podcast.

HEGDL!!!

3 „Gefällt mir“

Immer da, immer nah :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Das beste ist ja auch, dass ich es nicht sonderlich mag, mit Leuten zu reden. :nicenstein:

Guden Rutsch! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ahh es kommt ne Band aber die kommt nach Leipzig aber … aber ich hab da so Lust drauf und das im nächsten Jahr im Winter nach Leipzig ich werde erfrieren ein gefrosteter Keks aber … oh Gott die Band live zu sehen … ahhhh aber ich kenn mich nicht aus und dann verlauf ich mich und dann verpass ich die Band o.O Aber aber aber … warummmmm … T.T

Konzerte sind immer ein ganz klares ja!!!

1 „Gefällt mir“