Spam-Thread - XIX

Meine Kommilitonen haben das damals alle geguckt und ich hab mich dann auch überreden lassen, aber es war so spät und ich so müde, dass ich noch in der ersten Halbzeit irgendwann eingeschlafen bin und erst wieder aufgewacht, als wir zur Vorlesung mussten

Ich hab zum Glück morgen Urlaub … Wie immer, wenn’s denn geht.

Und bei manchen Spielen bin ich vor allem als Kind auch mal eingepennt natürlich :slight_smile:

Dieses Jahr freu ich mich aber auch mal auf die Halbzeitshow, wird hoffentlich cool.

Kenne schon welche.
Irgendwie hats auch seinen Reiz spät abends/nachts sowas als Event zu machen. Kenne ich in ähnlicher Weise mit den Oscasts.
Was würde ich dafür geben, wenn NBA so gegen 15-18 Uhr am Wochenende laufen würde. Da könnte ich wirklich zu nem Sportzuschauer werden :beansad:

Ja wäre ich nicht in Elternzeit wäre morgen auch nen Tag frei angesagt^^ gerade auf Eminem freu ich mich, auf den hab ich immer schon nen Crush :heart_eyes: wird aber sicher ne coole Show, die letzten haben mir alle nicht so zugesagt.

Bei uns ist dann auch immer mit Wings, Alkohol und Energy dann. Ist immer ziemlich lustig und macht Spaß. Wären meine 49ers im Endspiel wäre es natürlich noch mal ein ganz anderer Schnack

Böser Affe

@Thaliena :face_with_hand_over_mouth:

Ich habs tatsächlich auch noch nie geguckt und auch nie Interesse daran gehabt. :smiley: gibt’s da denn irgendwelche frei verfügbaren Übertragungen? Vielleicht schau ich ja heute mal irgendwann rein, bin ja mal eh zuhause. :smiley:

Auf pro 7 gibts das ab 23 Uhr oder auf Dazn

Hat pro7 nen livestream? Hab gar kein „normales“ Fernsehen. :smiley: aber wo ich pro7 schon sehe…da ist doch sicher wieder alle fünf minuten zehn minuten Werbung, oder? :simonhahaa:

Ich wollte grade fragen wann es denn los geht aber um 11 schlaf ich hoffentlich schon. :sweat_smile:

Mein erster SB war 2000 Rams vs. Titans (heimlich aus meinem Kinderzimmer ins Wohnzimmer geschlichen), dann seit 2002 alle. Muss morgen allerdings um sieben wieder in der Arbeit sein, dementsprechend werd ich irgendwann einpennen, dann hoffen morgen nicht gespoilert zu werden und abends fertigschauen. Sonst haben wir uns den SB immer in der Gruppe oder meist in einem Lokal angeschaut.

Also ich habe letztens für IBES auch einen RTL Live Stream gefunden, der nicht von RTL kam. :pirate_flag:

Also ja Werbung ist da alle paar Spielzüge und dann immer so 90 Sekunden lang. Ist tatsächlich ziemlich nervig :smiley: Nen stream müsste die eigentlich auch haben

ran.de glaube ich. Werds aber sicher nicht über Pro7 schauen.

Naja da geht nur der Bericht los. Das Spiel startet glaub ich 0:30

1 „Gefällt mir“

Wie lange dauert so ein Spiel?

Vielleicht bleib ich doch bei Filmen. :florentin:

Hmmm… the host oder all of us are dead für Südkorea :thinking:

Ca 3 Stunden im Normalfall. Durch die Halbzeitshow dauert es beim Superbowl länger.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ne Serie :beannotsure:

Wat? Oh. :schade:
Sah ganz nett aus