Spam-Thread - XIX

wurde auch nicht mehr nachbestellt.

Interesse war ja auch eher so mittelmäßig :smiley:

Hab ich doch schon und Moderna

also dann fehlt Biontech noch

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Jetzt unabhängig von deiner Ex, bei mir wundern sich auch immer wieder Leute, dass ich RBTV konsumiere :smiley: Ist also nicht ausgeschlossen.

Nein nein.
Da bin ich mir sicher, ich hab ja auch noch Kontakt.
Wir waren ja Sandkastenfreunde und unsere Eltern sind seit ihrer Kindheit befreundet.
Meine aktuelle Freundin schaut aber in letzter Zeit immer mehr selbstständig obwohl sie vor einer Weile alles nur so Mittel fand.
Aktuell Gabriel Knight 2.

Schön, dass ihr noch Kontakt habt. Dann habt ihr ja eure Freundschaft ausnahmsweise mal nicht durch ne Beziehung kaputtgemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke tapfer Game of Thrones weiter. Meine Frau hat mir auf AppleTV alle Staffeln geschenkt als Staffel 8 rauskam und ich bis Ende Staffel 7 alles geschaut hatte.
Hab mich dann aber dazu entschieden nochmal von vorne anzufangen…. und es gab diverse Pausen dazwischen (bin bei staffel 4). :simonhahaa:

Habs übrigens geschafft mich nicht von der viel gehassten Staffel 8 spoilern zu lassen also psssssssst! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht eine Folge gesehen :budi:

Das ist verzeihbar. Auch wenn die Serie wirklich sehr hochwertig und unterhaltsam produziert wurde. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwie meistens cool mit meinen Exfreundinen.
Gibt natürlich auch Ausnahmen aber das lässt sich schwer vermeiden wenn man jemanden zurückweist oder zurückgewiesen wird.
Egal wie sehr man sich bemüht das richtige zu tun.

1 „Gefällt mir“

Spoiler:

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Noch ein Spoiler:

This text will be blurred

:beancomfy:

:beanpat:

:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte?

Wie gehts?

Geht so und selbst? :beancute::camera:

1 „Gefällt mir“

Schnupfen, ansonsten ganz gut

1 „Gefällt mir“