Erst Donnerstag? Das ja auch dämlich immerhin scheint es dann bei euch ein milder Verlauf zu sein
Ja Phili weiß meine Fürsorge gar nicht zu schätzen
Erst Donnerstag? Das ja auch dämlich immerhin scheint es dann bei euch ein milder Verlauf zu sein
Ja Phili weiß meine Fürsorge gar nicht zu schätzen
Der Arzt hat sich gefreut wie ein kleines Kind zum Geburtstag dass er es aufstechen durfte
Wir lagen beide jeweils einen Tag richtig flach, danach wars dann ok. Ich hatte gestern keinen Geruch und Geschmack, aber auch das ist heute wieder alles da. Von daher echt Glück gehabt. Alles Gute an den Namensvetter
Ein Arzt der Blut liebt.
Vieleicht Dr.Acula persönlich
Ich würde mich wundern wenn meine Exfreundin RBTV konsumiert.
Die ließt den ganzen Tag nur Bücher
Viel schöner wäre wenn er uns miteinander bekannt machen würde!
Die hat mitlerweile einen neuen und ein Kind.
Zu spät…
aber erst heiß machen!
Hast du dann auch noch
„stop being sad and be awesome instead“ gesagt ?
Nee das kommt erst nach dem er meinen ersten Tipp befolgt hat
Who you gonna call?
War gerade im Fitness Studio meiner Wahl, mir gefällt es dort sehr. Kommende Woche habe ich dann mein erstes Probetraining. Wird ordentlich Überwindung kosten, aber die erste Person die mir doof kommt weil ich dick bin, bekommt einen auf die Nuss.
Spaß, ich bin froh das ich endlich was ändern will. Das ist wichtig.
Geht man nicht grade deshalb zum Sport?
Also was ich letztens erst von einer Freundin mit bekommen habe: sie wollte auch wieder mit Sport anfangen, da sie durch die Pandemie, wie so viele andere auch halt zugenommen hat.
Die Blicke + die Art, mit der ihr umgegangen wurde weil sie neue Sportkleidung kaufen wollte wahr wohl unterirdisch. Werde ich auch nie verstehen warum man GERADE die Menschen, die etwas ändern wollen auch noch „nerven“ muss.
Ah und natürlich das übliche gemobbe von Personen in diversen Studios.
9,5/10 Leuten im Studio werden entweder denken „gut… sie arbeitet an sich!“, oder ggf. ihre Hilfe anbieten (ist von vielen ihr liebsten Hobby… also lieben sie es auch es mit anderen zu teilen) oder… was die meisten betreffen wird „…FUCK ist das anstregend“ (sie beachten dich überhaupt nicht).
Ist verdammt schwer dieses Schamgefühl ausm Kopp zu bekommen, aber ist wirklich nicht begründet.
Es wird ein paar wenige schwarze Schafe geben… aber die will das Studio normalerweise auch nicht dort haben.
Ich habe generell so meine Probleme mit neuen Situationen, Gebäuden etc. umzugehen. Da hilft nur „Augen zu und durch“. Ich werde sowieso mit hooooher Wahrscheinlichkeit mit meinem inneren Monolog beschäftigt sein und versuchen nicht laut herum zu jammern. Haha.
…ich vorhin die Mainquest von Pokémon Legends Arceus (ohne True Ending) durchgespielt habe, nach 70h Spielzeit, verteilt über die letzten 14d