Spam-Thread - XIX

Nachtschichtler müssen sich also nicht mehr mit Discobot unterhalten um hier einsame Gespräche führen zu können?

:beansweat: Dann müssen wir den Spamthread Titel mit bedacht wählen, er könnte für immer sein.

Hmm, bitte eher aufheiternde Schlagzeilen :beansad:

Also gerade versucht und mehr als 3 gingen nicht.

1 „Gefällt mir“

Gabs leider nicht. Nur Trennungen von Leuten, die nicht mal ich kenne^^

Das Postlimit von 10 000 bleibt ja. Ging nur darum das man früher ja immer nur 3 Posts hintereinander machen konnten

Also hier hab ich mittlerweile 5. Aber vielleicht gilt das nur für eigene Threads :beanthinking:

Du weißt zu viel :beannotsure:
Aber ja, gilt da nicht.

2 „Gefällt mir“

Moin! na alles fit?

Ach war das schon immer so? :sweat_smile: Ist mir jetzt erst aufgefallen weil niemand mit mir sprechen will :beansad:

1 „Gefällt mir“

Joa der Thread hat immer noch keinen Namen. Scheint auch niemanden zu interessieren :man_shrugging:

Wahnsinn, für welche Nichtarbeit die Mods hier bezahlt werden :man_shrugging:

Stellt euch mal vor wir würden so ne Arbeit abliefern, gäbe direkt ne Abmahnung. Aber typisch RBTV mal wieder, sind ja alles Kumpels :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nutzt jemand von euch Hello fresh? Und wenn ja wie findet ihr das bzw. wie sind die Erfahrungen? :thinking:


(Gepostet während der Arbeitszeit im Home Office)

8 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat das hin und wieder und ist glaube ich ziemlich zufrieden wir haben da auch schon 2-3 Pakete abgegriffen und ich muss sagen es war echt lecker

Ja, war schon immer so.
Ja hatte auch schon so. Muss man dann loslassen können.

Hallo Rolly :beanjoy:/ Wie gehts dir denn? Alles fit in der Arbeit?

Hast du das etwa nicht gelesen? Und ja solche Nachrichten krieg ich jetzt wegen dir

2 „Gefällt mir“

Ja, er arbeitet so viel, dass er in seiner Freizeit schlafen muss!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :coffee:

Das klingt nach sehr viel Arbeit :beanomg:

Ich hab nen Gutschein und wir wollten das mal ausprobieren. Soll ja selbst für Kochmuffel wie mich recht einfach sein und die Idee ist ja nicht verkehrt. Ausprobieren kann man es ja mal. Ist soweit ich das verstehe auch kein Abo, daher kann man das ja immer mal wieder nutzen.

1 „Gefällt mir“