Spam-Thread - XIX

WOW, wann hab ich bitte mal gelogen :beannotsure:

Ach, und wenn ich schon rumheule: Ich will nach Brighton :beanfeels: Ich war vor drei Jahren zuletzt da. Ich war davor die Jahre auch mehrmals da, immer auf der dortigen Tattoo-Convention. Die war echt immer super. Und die Stadt ist auch so toll. Immer Glück mit dem Wetter gehabt. Klar, im Februar ist es kalt, aber man konnte mit Jacke trotzdem schön am Meer sitzen und den Wellen lauschen. Einmal war ich im Mai dort und hab sogar nen leichten Sonnenbrand im Gesicht abbekommen.
Jetzt seh ich auf Instagram die ganzen Posts, weil es dort nächstes Wochenende wieder losgeht. Scheiß Corona. Scheiß Brexit. :sob:

4 „Gefällt mir“

Ich merke den so leicht nach dem Sport. Aber erstens setzt der zu spät ein und zweitens ist der zu niedrig um wirklich ein Gamechanger zu sein.
Was mich auf Dauer mehr motiviert hat war der Fakt dass ich mit Sport den Tag über schneller in der Birne bin und morgens erholter aufwache.

Wirklich ne super schöne Stadt, mir hats da auch sehr gefallen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nun… :beannotsure:
:page_facing_up::writing_hand:

Verdammt! Warum wird Tofu immer so schnell schlecht! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Da merke ich keinen wirklichen Unterschied. Vielleicht kommt das noch. Konnte ja phasenweise wegen der Schmerzen nicht wie geplant alle 2-3 Tage trainieren gehen, sondern musste auch mal ein oder zwei Wochen Pause dazwischen machen. Das ist natürlich nicht sonderlich effektiv.

1 „Gefällt mir“

@Illy warum hast du dir Witcher nichte für Playse gekauft, wenn du eigentlich lieber auf Konsole spielst?

Weil es Teil 1 & 2 nicht für die Playsi gibt.

1 „Gefällt mir“

Ach mein Fehler!
Dachte das wäre W3!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auf der PS4 gespielt :slight_smile:

Kein sehr überzeugendes Beispiel

1 „Gefällt mir“

Oder deines.

Ich hab noch ca 4,5 Staffeln Game of Thrones vor mir und habe mir vorgenommen parallel immer den Datingthread weiter zu lesen.
Ich frage mich echt womit ich früher fertig sein werde. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei einem weiß ich wie du reagieren wirst.

1 „Gefällt mir“

Als ich studiert hab und alle in Ein-Zimmer-Wohnungen gewohnt haben, fanden Home Partys grundsätzlich immer halb im Bett statt, woanders war gar kein Platz zum Sitzen :smiley:

Ein Bett ist für mich einfach erstmal nichts Intimes, schon gar nicht, wenn man komplett bekleidet drin sitzt.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast das ein wenig zu ernst genommen von mir.

Perfekte Voraussetzungen um Laura Müller den Kampf anzusagen!

Ich glaube, dein Humor ist zu 0% kompatibel mit meinem :smiley:

Wie gesagt, den Kampf hab ich eh schon gewonnen.