Spam-Thread - XIX

Da ich ja jetzt nicht mehr in Quarabntäne muss (gut, gemusst hab ich das von Anfang an nicht), kann ich gleich schön einkaufen gehen. :beangasm:

Und dann zum Sport. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ja er war mal ganz okay. Mittlerweile auch eher schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, so irgendwann im alter zwischen 16 und 20 war das mit komikern für mich einfach durch. :smiley:
Harald Schmidt und Helge Schneider haben nicht mehr wirklich was (gutes) gemacht, stefan raab war schon lange unlustig, rtl samstag nacht gabs nicht mehr, irgendwann kam dann böhmermann, der hat sich nach kurzer Zeit aber auch ständig wiederholt.

Ich glaube, ich hasse einfach witze :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Das sollte ein Grund zur Freude sein. :beancute:

Sport ist anstregend :beansad:

Kein Sport aber auch :beanjoy:

Auf dem Sofa liegen, Netflix gucken und Katze kraulen ist nicht anstregend! :beanwat:7

3 „Gefällt mir“

Du könntest sportlich essen gehen

Was macht eine Bombe im Bordell? Puff

Der ist ja wohl mega geilo :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Oder 'ne schöne Sportzigarette konsumieren.

1 „Gefällt mir“

1f23faa682df327dc2009bbb4cd0416bcf3851a286f8032495c67c129b803778

Lenke mich aktuell beim Sport mit Haukes Tears-Reactions ab. Klappt ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Sieht dein Rücken in 5 Jahren vermutlich ganz anders :eddyclown:

Böhmermann war auch genau so lange gut, wie er das gemacht hat was er konnte: Medienkritik und gelegentliche pointierte Polit-Satire.
Das Missionarische, sich selbst furchtbar ernst und wichtig Nehmende, das ist irgendwann nach der Schmähkritik dazu gekommen und hat ähnlich wie bei Nuhr alles zerstört.

Richtja Börner, doo!

Da bin ich dabei, dat is priihiima!

1 „Gefällt mir“

Pure Propaganda! Mein Rücken hat vor etwa 25 Jahren einfach aufgegeben zu meckern und seit dem nervt der mich auch nicht mehr mit seinem Genöle.

1 „Gefällt mir“

Oder meine Hüfte, die sieht das jetzt schon anders :gunnar:
Ich brauch etwas, bei dem man sofort belohnt wird. Sport… da dauert alles so lange und alles, was man danach mitnimmt, ist erst mal ne Menge Schweiß. Ich will sofort in den Spiegel gucken und Ergebnisse sehen. Ich will, dass meine Gelenkschmerzen sofort weggehen (ok, Sport kann das vermutlich eh nicht retten, sehen wir nächste Woche). Ich will nicht monatelang warten und dann sagt ein Analysegerät, dass ich 5% mehr Muskelmasse habe.

Und diesen Endorphinschub, von dem andere erzählen, hab ich auch nie.

2 „Gefällt mir“

Heroin.

2 „Gefällt mir“

DANKE!

Ich mag einfach keine Art von Sport, er macht mich nicht ausgeglichener oder macht mir Spaß, ich mach das wirklich NUR, weil mein Körper sonst zickig wird.

2 „Gefällt mir“

Aber warum dann die Betonung auf sogar, erzähle ich wohl sonst immer Märchen :beanwat: