Spam-Thread - XIX

Eins Ehrenmann

Helge Schneider war zumindest lange Zeit großartig. :doge_finger_guns:

Darf man widersprechen? :eyes:

Ja, aber dann redet man halt Quatsch :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst sag mal einen der aktuell gut ist

Genau das gleiche wurde doch über die anderen Komiker auch gesagt. Manche von denen waren zumindest mal lustig oder wurden zumindest zu ihrer Zeit als lustig wahrgenommen. Den heutigen Helge Schneider finde ich auch nicht mehr lustig.

1 „Gefällt mir“

Deshalb schrob ich ja „war“ fett. Ich kenne überhaupt keinen aktuellen, den ich irgendwie witzig finde. Wobei mir während des satzes doch einer eingefallen: Kurt Krömer. Kenne ich allerdings auch nur im zusammenspiel mit gästen.

1 „Gefällt mir“

Fler :beancomfy:

Ja, aber sowat wie otto, ceylan, tall, barth und den rest den ich vergessen hab, fand ich halt schon immer richtig kacke :smiley:

Ist mir zu intellektuell

Wie ist denn so die Meinung zu Dieter Nuhr?
Habe ich früher immer gemocht aber nicht weiter verfolgt - eventuell wurde er immer unlustiger? :thinking:

Krömer macht’s ja auch schon lange nur noch mit Gästen, das ist halt sein Ding. Gibt meiner Meinung nach auch mehr her als die klassische Standup-Witzereißerei.

Hätte einfach bei Geschichten über seine Mutter bleiben sollen. Damals war er stark.
Der Rebellengestus gegen das erschröckliche Establishment ist ihm in Windeseile zu Kopf gestiegen.

2 „Gefällt mir“

Für eine ganze kurze Zeit fand ich den lustig. Seit langer langer zeit aber komplett kacke. ^^

1 „Gefällt mir“

Der hat sich doch durch seine Corona Äußerungen selbst ins aus gekegelt

1 „Gefällt mir“

Um 12 Uhr muss ich wieder aufstehen und malen.
:beannotsure:
Bis 4 Uhr morgens und dann gehe ich wieder schlafen.
:beancomfy:

Den hatte ich schon fast vergessen. Mochte ich auch mal. Ist auch lange her.

2 „Gefällt mir“

dass du little red hot pants getragen hast

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade das umgekehrte Problem von @LaRocca : Überall noch Essensreste, das Eisfach voll, ne Auflaufform im Ofen die ich fast vergessen habe, aber eigentlich will mein Körper heute Mittag nur ein Misosüppchen schlürfen.
Die Waage will das auch. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Du lädst @LaRocca einfach zum Essen ein. Problem gelöst. Das macht dann 1000€ bitte

1 „Gefällt mir“

Wer hatte ihn immer den Deutschen George Clooney genannt? War das im Quatsch Comedy Club? Damals fand ich ihn tatsächlich auch ganz gut. Aber wie lang ist das her? 15 Jahre? 20? Ewig her auf jeden Fall