Spam-Thread - XIX

Ehhhh. Das bereitet mir Kopfschmerzen

Und genau das ist der Clickbait der die Leute in den Thread bringt. :nicenstein:

Ohne Witz, als ich hier neu war bzw noch nicht im Spam unterwegs war, dachte ich, bei dem Spamthread geht es ausschließlich um X-Factor :beanlurk:

Irgendwann habe ich mich dann gewundert, warum da keiner etwas über X-Factor schreibt :beanlurk:

Ich dachte das auch!!! :rbtvlul:

haha da macht @Schlotti mal nen guten witz und dann wird er direkt missverstanden :florentin:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch bis vor kurzem dass „Boba Fett“ ein Community-Fantasie-Wort sei und man hier eine besonders lustige Fan-Fiction erstellt. :simonhahaa:

https://forum.rocketbeans.tv/t/star-wars-the-book-of-boba-fett/

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich täglich!! :beanfeels:

Ich bin so froh, dass wir mittlerweile nen TV im Schlafzimmer haben. Ich würde sonst eingehen hier :budi:

4 „Gefällt mir“

Seid ihr auch so KO und fühlt euch im 9. Monat, wenn ihr was kalorienreiches hattet :zzz:

1 „Gefällt mir“

Immer. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Jo und mein Bauch sieht danach meist auch so aus :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Sieht der nicht immer so aus? :eddyclown:

Ja, deshalb nennt man mich auch meist Boba Fett :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Beste Zeit sich einzudecken und zu liegen und den Spam durchzulesen :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Manche würden sagen, das die Serie sich genauso anfühlt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie schmerzhaft darf eine Massage für euch sein? Knickt ihr schnell ein oder seid ihr eher jaaa quäl mich härter type?

1 ist Feder und 10 ist mittelalterliche Folter. Ich sehe mich so bei 4 bis 5

1 „Gefällt mir“

ich war noch nie bei ner massage :florentin:

1 „Gefällt mir“

Aber hast doch bestimmt schon Mal eine Massage bekommen. Freunde und Familie?

achso, ja ungerne. bin kitzelig :florentin:

1 „Gefällt mir“

10… wobei Thais die deutsche 10 als thailändische 5 deuten würden :thinking:

1 „Gefällt mir“