aso ja jetzt!
Nukular. Das Wort heißt Nukular!
Wow, ich bin sprachlos… 
Bäh. Schokolade gegessen, jetzt ist mir wieder übel. Ich weiß schon warum ich Schokolade nich mag… aber ich lern nich draus 
keine Schokolade, nichts mit überbackenem Käse, kein Knoblauch.
Wovon ernährst du dich eigentlich? 
Das frag ich mich auch manchmal
Jedenfalls nicht von Schokolade und Lasagne!
du führst ein wahrlich hartes Leben. 
Nur für euch, damit ihr mehr habt!
ayoo tröööt tröööööt
löl
Lüsdich!
Vorschlag für einen Threadnamen:
„Spam-Thread - XIX, was für 19 steht und keinen Penis darstellt“

Und ich dachte ich hab ne gute Fantasie, aber wo siehst du da nen Schlong?!
Sieht er ja nicht, sonst hätte er ja "was für 19 steht und einen Penis darstellt“ vorgeschlagen. 
Ehhhh. Das bereitet mir Kopfschmerzen
Und genau das ist der Clickbait der die Leute in den Thread bringt. ![]()
Ohne Witz, als ich hier neu war bzw noch nicht im Spam unterwegs war, dachte ich, bei dem Spamthread geht es ausschließlich um X-Factor ![]()
Irgendwann habe ich mich dann gewundert, warum da keiner etwas über X-Factor schreibt ![]()
Ich dachte das auch!!! 
haha da macht @Schlotti mal nen guten witz und dann wird er direkt missverstanden 
Ich dachte auch bis vor kurzem dass „Boba Fett“ ein Community-Fantasie-Wort sei und man hier eine besonders lustige Fan-Fiction erstellt. 
https://forum.rocketbeans.tv/t/star-wars-the-book-of-boba-fett/
Das frage ich mich täglich!! ![]()