Nur wenn diskutiert und gewonnen wird!
1 „Gefällt mir“
Mir schon^^ Aber solo war noch nie meins ![]()
Kommt aufs Spiel an. It takes two war zum Beispiel fantastisch ![]()
Ich bin felsenfest davon überzeugt 

Hast du doch heute schon 
Doppelpost! BANNHAMMER!
das gif hab ich zuhause sogar noch 
1 „Gefällt mir“

Ja aber kommt schon Leute, da kann man doch mit arbeiten!
Corinna ist doch da 
1 „Gefällt mir“
![]()
War donnie schon immer so pixelig?
ja
Schweinerei.
Impfen und Testen und dann auf zum Orgasmus!
So ne sexy anubislatexmaske auf und schon kann nix passieren!
1 „Gefällt mir“
Ok der hat echt gedauert.
Ich widme Kaffee#3 diesem Gag! Mein Vater wird ihn feiern wenn ich ihn beim Geburtstagstisch auspacken werde. ![]()
1 „Gefällt mir“
verstehe ich nicht 
Wegen gendern
Weil die gegendert sind, verstehste

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

