Spam-Thread - XIX

:sleepy:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Öffentliches Statement

Prinz Daniel & Prinzessin Victoria: Jetzt äußern sie sich selbst zu den Scheidungsgerüchten

Das gab’s noch nie! Nachdem das schwedische Königshaus schon mehrfach die anhaltenden Gerüchte um eine Scheidung von Kronprinzessin Victoria (44) und Ehemann Daniel (48) dementiert hat, haben sich die beiden nun erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Noch nie zuvor hat sich das beliebte Paar selbst zu den negativen Gerüchten um ihre Ehe öffentlich geäußert. Doch nun sahen sich die beiden offensichtlich zu einer Stellungnahme gezwungen.

„Es ist uns zu Ohren gekommen, dass es eine umfangreiche negative Gerüchteküche über unsere private Beziehung gibt“, heißt es in dem Statement, dass die beiden auf Instagram veröffentlichen. „Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen. Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind“, bezieht das Kronprinzenpaar klar Stellung.

Newsletteranmeldung @Ninetailed & @Kazegoroshi

5 „Gefällt mir“

Weniger Royals. Ich kenne mich nur im englischen Königshaus aus :beanfeels:

Sehr schön, ich bin stolz auf dich :beanpat:

Bin gespannt auf deine Lovestory!
Kann schon auch eine von mir erzählen, love wurde aber in den seltensten Fällen draus.

1 „Gefällt mir“

Lies öfters meine News dann weißt du bald überall Bescheid :beansmirk: hätte nen Newsletter im Angebot :beancute:

Danke heute geht’s schon wieder einigermaßen. Zumindest sitzte ich schon mal wieder. Werde den Tag heute ruhig angehen mit Ghiblifilmen und Switch zocken. Hier regnet es eh

cc: @godbrakka @Underwood

4 „Gefällt mir“

Klingt vernünftig.
Allerlei Magen-Darm-Erkrankungen sind anstrengend und nervig.
Deswegen brauch ich gar nicht wissen welche du genau hast.
Alles was einem das bisschen Lebensqualität durch gutes Essen nehmen möchte ist einfach gemein.
Gut, wenn das bald bei dir vorbei ist.

PS: Fencheltee finde ich aber geil.

1 „Gefällt mir“

Naja :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Man liebt oder hasst es.

1 „Gefällt mir“

Eistee ist geiler :beanpoggers:

Ich finde ihn okay :sweat_smile:

Regen ist eh das beste Wetter zum Auskurieren.

1 „Gefällt mir“

… Und Ausnahmen bestätigen die Regel! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bronko?! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Man darf es nur nicht rückwärts sagen. :face_with_head_bandage:

Sollt man eher meiden, richtig :sweat_smile:

Da kann ich ja gleich Limonade trinken.

Aber die viele Kohlensäure?! :flushed:

Bah nee.

Den gab es in meiner Kindheit immer, wenn ich krank war. Ich fand den so schlimm, dass dann lieber so getan hab, wieder gesund zu sein statt noch mehr von der fiesen Plörre trinken zu müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So gings mir bei einer dünnen Karottensuppe, die mir meine Mutter gegen Durchfall gegeben hat.