Spam-Thread - XIX

Regen ist eh das beste Wetter zum Auskurieren.

1 „Gefällt mir“

… Und Ausnahmen bestätigen die Regel! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Bronko?! :flushed:

1 „Gefällt mir“

Man darf es nur nicht rückwärts sagen. :face_with_head_bandage:

Sollt man eher meiden, richtig :sweat_smile:

Da kann ich ja gleich Limonade trinken.

Aber die viele Kohlensäure?! :flushed:

Bah nee.

Den gab es in meiner Kindheit immer, wenn ich krank war. Ich fand den so schlimm, dass dann lieber so getan hab, wieder gesund zu sein statt noch mehr von der fiesen Plörre trinken zu müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So gings mir bei einer dünnen Karottensuppe, die mir meine Mutter gegen Durchfall gegeben hat.

@gamsinator

Einen Stern der Deinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut Nacht
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mich dann doch wieder hingelegt.

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Ich war die meiste Zeit meines Lebens Magen-Darm-krank, da hab ich Fenchel und Kamilletee tatsächlich als Helferlies lieben gelernt. :sweat_smile: So kann es auch gehen.

Wie geht’s dir eigentlich nach deiner Reha?

1 „Gefällt mir“

Och, soweit ganz gut. Danke der Nachfrage :beancute: Die Reha hat sich auf jeden Fall gelohnt. Untersuchungen, gute Vorträge, Einzel- und Gruppengespräche zu verschiedensten Themen. Über die jeweiligen Erkrankungen, aber auch alles was damit zusammen hängt, vor allem Ernährung. Das war rund um echt gut. Die Anwendungen waren sehr hilfreich, um mal wieder etwas in Schwung und wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe jetzt auch von der Krankenkasse Rehasport hier Vorort genehmigt bekommen - so bleibt man dran und im Flow.

Hat dir denn deine Forenpause gut getan?

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben auf dem Grundstück auch zwei sehr große Krähen und morgens um 9 stehen sie immer auf der Wiese vor dem Fenster und gucken hoch.

Dann macht mein Papa das Fenster auf, sie fliegen auf einen Baum, Papa wirft Walnüsschen auf die Wiese, sie stürzen sich vom Baum, holen die Nüsse und mümmeln sie dann auf einem großen Ast sitzend.

Hab das vorhin mitbeobachtet und ich bin immer noch fasziniert :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den verkauft.

Wat ne blöde Frage. :beannotsure:

:beannotsure: Du bist ne blöde Frage \:beanfeels:/
Ich mag mein Freundebuch sehr :triumph: Es ist sehr niedlich und hat sogar niedliche Sticker drin :hugs: Ist halt nur sehr leer :cry: Und gerade bei meinen Eltern, wenn ich sie das nächste mal besuche mache ich vielleicht mal Bilder von so einer Innenseite.

1 „Gefällt mir“