Postkartenwichteln Runde 7: Anmeldephase bis 1.10

:eyes: Ich hab noch Null Ideen.

2 „Gefällt mir“

Dito mir ist das durch den Stress komplett entfallen und hab gerade erst wieder dran gedacht und ist auch nicht mehr so lang hin :sweat_smile: muss ich mich mal kümmern die Tage :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon 'ne Menge Ideen, aber wie immer beschlossen, es noch aufzuschieben… :smile:

Nächste Woche wird das dann unter Zeitdruck kurz vor EldenRing-Release umgesetzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Karte ist da, muss nur noch den Text drauf schreiben :blush:

Karte im Zug geschrieben.
Sehr clever - nicht - meine Handschrift ist eh schon so spannend :sweat_smile:

Jetzt nur noch nen Briefkasten finden :beancute:

6 „Gefällt mir“

Hab ich hier in der Runde etwa die erste Karte bekommen? :beanlurk:

Danke liebe @tristanotto für meinen neuen Krähen-Kumpel! :cat_wow: Da meine Pinnwand am Schreibtisch voll ist, kommt diese Karte jetzt an die Pinnwand in der Küche. Vllt können die RL-Krähen sie dort sehen, wenn sie für den nächsten Snack vorbeikommen und werden eifersüchtig.

10 „Gefällt mir“

Sie ist wunderschön!

6 „Gefällt mir“

Echt coole Karte! :smiley: @tristanotto

Und ich muss nächste Runde wieder mitmachen! Hab coole neue Sticker, die ich verkleben muss! :smiley:

5 „Gefällt mir“

So die Freiheit gleich genutzt und Postkarte eingeworfen. Damit ist das auch erledigt :heavy_check_mark:

5 „Gefällt mir“

Hab meine auch am Samstagabend eingeworfen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich in Ruhe um eine Karte zu kümmern :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Der Februar ist so kurz. In einer Woche ist er vorbei und ich hab auch noch nix :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ich äh… ich muss los :beansweat: :running_man:

War nie hier… keine Zeit… aaaahhhhhhhhhh :scream: :biking_man:

3 „Gefällt mir“

Hmmm frag mich langsam auch ob das mit dem mobilen Porto geklappt hat ….am Ende ist ein Zahlendreher drin :beanlurk:

@papier war nicht direkt als Antwort für dich gedacht. Hab mich verklickt :see_no_evil:

Diese Runde scheint insgesamt knapp dran zu sein :smiley:

Denke bei jedem Beitrag, dass es Karten zum anschauen gibt und dann ist da fast nix diesbzgl. :smiley:

Ich habe heute eine liebe Karte von @Illy im Briefkasten gefunden. Eigentlich war es eher eine kleine Überraschungstüte mit Weingummis :grin:.
Das hat den Feierabend gleich sehr gut eingeläutet.

Vielen Dank dafür :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Oh die ist ja auch putzig!

Bei mir war heute eine wunderschöne grüne Karte in Briefkasten, ganz passend zu @Greenbear :beansurprised:


Tut mir leid, dass mein Name so eine Herausforderung war,
aber deinen Reim find ich sehr fein :beanjoy:

Ich lieb ja diese Eiligen Schildkröten :herz:

11 „Gefällt mir“

Hat alles gepasst und ist auch schon seit ein paar Tagen da. Ich wollte aber hier nix schreiben bevor ich nicht mindestens meine Karte geschrieben habe :smiley:

Vielen Dank für diese schöne Karte :slight_smile:


Der Zug hat nicht zu viel gewackelt und ich hab mich mal ein bisschen bei der Künstlerin umgeguckt und bin echt beeindruckt.

Meine Karte ist geschrieben und bereit für den Versand. Ich hab nur meine Briefmarken verlegt. Ich denke da muss ich am Montag auf den letzten Drücker noch was kaufen.

10 „Gefällt mir“

Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös auf eigene Idee…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös auf eigenen Fortschritt…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös im Kopf auf die Restzeit…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös Richtung anderes Zimmer…
Guckt sich die Karten an…
Guckt nervös unter eine Decke und verkriecht sich dort für immer und ewig…


Abbruch, Abbruch, Abbruch… ich muss weg :beansweat: :running_man:

Fuck ey… alle Karten sind absolut fantastisch und wundervoll :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Also wirklich jetzt… ich liebe alle 3 Karten :beanomg:

Edit:

4!!! Fuck, die krasse Krähe hab ich ja völlig verdrängt :beanomg:

2 „Gefällt mir“