Spam-Thread - XIX

Hab mich dann doch wieder hingelegt.

:beansad:/

1 „Gefällt mir“

Ich war die meiste Zeit meines Lebens Magen-Darm-krank, da hab ich Fenchel und Kamilletee tatsächlich als Helferlies lieben gelernt. :sweat_smile: So kann es auch gehen.

Wie geht’s dir eigentlich nach deiner Reha?

1 „Gefällt mir“

Och, soweit ganz gut. Danke der Nachfrage :beancute: Die Reha hat sich auf jeden Fall gelohnt. Untersuchungen, gute Vorträge, Einzel- und Gruppengespräche zu verschiedensten Themen. Über die jeweiligen Erkrankungen, aber auch alles was damit zusammen hängt, vor allem Ernährung. Das war rund um echt gut. Die Anwendungen waren sehr hilfreich, um mal wieder etwas in Schwung und wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe jetzt auch von der Krankenkasse Rehasport hier Vorort genehmigt bekommen - so bleibt man dran und im Flow.

Hat dir denn deine Forenpause gut getan?

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben auf dem Grundstück auch zwei sehr große Krähen und morgens um 9 stehen sie immer auf der Wiese vor dem Fenster und gucken hoch.

Dann macht mein Papa das Fenster auf, sie fliegen auf einen Baum, Papa wirft Walnüsschen auf die Wiese, sie stürzen sich vom Baum, holen die Nüsse und mümmeln sie dann auf einem großen Ast sitzend.

Hab das vorhin mitbeobachtet und ich bin immer noch fasziniert :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich habe den verkauft.

Wat ne blöde Frage. :beannotsure:

:beannotsure: Du bist ne blöde Frage \:beanfeels:/
Ich mag mein Freundebuch sehr :triumph: Es ist sehr niedlich und hat sogar niedliche Sticker drin :hugs: Ist halt nur sehr leer :cry: Und gerade bei meinen Eltern, wenn ich sie das nächste mal besuche mache ich vielleicht mal Bilder von so einer Innenseite.

1 „Gefällt mir“


Weil mich der Winter so langsam wirklich nervt hab ich jetzt mal zumindest in der Wohnung den Frühling langsam eingeläutet.

@spameule boodee liebt doch Häschen, keine Sorge.

4 „Gefällt mir“

Ich hab leider nur noch ein "Jugend"freundebuch mit richtigen cringe Fragen, in das ich trotzdem eiskalt jetzt alle aktuellen Freunde eintragen lasse :smiley:

Bin neidisch auf dein Hasenbuch, klingt viel schöner als meins :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch, vielleicht hab ich seine Aussage unnötigerweise böse gelesen :thinking: wäre nicht das erste mal :smiley:

Ooh, was für Fragen sind das denn? :smiley:

:beanhug: auf irgendeine Party gehen, alle Leute dort eintragen lassen und wenn es voll ist ein neues Freundebuch mit Häschen kaufen :cat_wow:

Meine Tipps:
Wer ist dein heimlicher Schwarm?
Was ist dein größtes Geheimnis?
Was magst du am Liebsten an deiner Freundin?

1 „Gefällt mir“

Die Frage fand ich früher immer furchtbar :smile:

In meinem Mädels Club in der 5ten/6ten Klasse haben wir unsere Geheimnisse in der heiligen Chipsdose gesammelt :blush:

Die Frage find ich lieb. Genauso die Frage, was man der anderen Person wünscht. Auch wenn da in 90% der Fälle „bleib so wie du bist“ drin stand :smiley:

  1. Tristanotto
  2. Herr Geschäftsmann heißt in Wahrheit „Herr Geschäftsführer“
  3. Ich bin zurzeit Single

Auf dem zweiten Bild hatte ich sie mal abfotografiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein komischer Gag, ich checks echt nich

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Werbung gehabt für amerikanische Männer Mitte 40, die doch so anziehend für gesittete, hübsche, slavische Frauen sind. Muss mich nur kurz auf der Seite anmelden, um herauszufinden, welche slavische Frau am besten zu mir passt.
Bin leider zu jung und zu deutsch :kappa:

Hast eh keine Chance. Sie kriegt angeblich sehr viele PNs!

3 „Gefällt mir“