Ich habe gute Laune, weil III

Ich bin ja sogar ein paar Stunden nach der Geburt schön aus dem Krankenhaus raus, aber dann zu meinen Eltern.
In der Generation unserer Eltern hat man halt ziemlich auf den Beckenboden geschissen. Da war noch nicht viel mit Rückbildung. Dementsprechend viele Mütter haben daher Probleme im Alter.

1 „Gefällt mir“

Krönung noch, wenn man durch zu frühe Belastung eine bleibende Rektusdiastase beibehält.

1 „Gefällt mir“

Manno :beansad: tut mir leid, dass du nichts bekommen hast.

Nun :sweat_smile: ich bin auch verwirrt haha.

Wie meine Freundin. Das ist richtiger Mist.

Stoff für eine Umfrage!

Ich hab wieder ein Freundebuch! :partying_face:

Auch wenn die Fragen zum Teil bissle komisch sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Schick mal durchs Forum…

1 „Gefällt mir“

Ein ziemlich altes Buch. StudiVZ, meinVZ, MySpace … ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab das vor einigen Jahren mal von meiner Tante bekommen. Mein Diddl-Freundebuch von früher ist leider voll, sonst hätte ich das genommen :beansad:

Mein Freunde beantworten die Fragen zum Glück ganz gut, mir wär zu manchen glaub erstmal nix eingefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zu welchen denn?
Da werde ich grün vor Neid?

„Das fasziniert mich an meinem Körper“
„Da bin ich mal entgleist“
„Das mache ich, wenn keiner zuschaut“

Die Torte find ich auch schwierig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh, schade.
Ich kann mich noch an mein Freundebuch aus der Grundschulzeit erinnern. Das habe ich leider nicht mehr …

Meine Waden…

Fällt mir Ad Hoc auch nüscht ein

Mmh :beanthinking: Am ehesten Zähne putzen…

Torte: Liebe, Lernen und Lehren…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch eines.
Hatte noch wer von euch ein Poesiealbum?
Daran erinnere mich noch lieber zurück, weil da auch Lehrer:innen und eine Referendarin, in die ich mich damals etwas verguckt hatte, etwas reingeschrieben haben und das waren immer die besten Einträge, mit der schönsten Schrift und den tollsten Stickern :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal „Extra 3“ gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte Freundebücher und Poesiealben. Hab leider nichts mehr davon. Irgendwann mal in ner depressiven Laune weggeschmissen.

Oh hey Viet… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Frühzeitig Feierabend! :beangasm:

Nicht so toll der Grund. Stickstoffleck irgendwo in der Fabrik. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich (leider) auch.
Bei den Poesiealben bedauere ich das wirklich ein bisschen.
Bei den Freundebüchern nicht so. ^^


Bilde ich mir das nur ein oder ist die Soundqualität bei Deezer viel besser als bei Spotify (Stichwort Loudness War und so)
Hab mir extra für das neue Turnstile Album ein kostenlosen 3 Monate Probe-Abo bei Deezer gemacht, weil es das nicht bei Spotify gab und es klingt mit Deezer nun so viel besser, wenn ich die Sachen über die Anlage laufen lasse. Viel klarer und der Bass ballert mehr :beanpoggers:

Leude, ich muss es mit euch teilen!

Hab eben ein Paket abgeholt, mache es auf und fange direkt an, Tränen zu lachen:

Es ist eins der schönsten Geschenke, die ich jemals bekommen habe. Ernsthaft. Ja klar, (fast) alle Geschenke sind super, aber guckt ihn euch mal an. Er ist grandios. :smiley: Ich liebe ihn!

Vielen lieben Dank an die allerliebste @anon68164815 :herz:

19 „Gefällt mir“