Spam-Thread - XIX

Ich hab leider nur noch ein "Jugend"freundebuch mit richtigen cringe Fragen, in das ich trotzdem eiskalt jetzt alle aktuellen Freunde eintragen lasse :smiley:

Bin neidisch auf dein Hasenbuch, klingt viel schöner als meins :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch, vielleicht hab ich seine Aussage unnötigerweise böse gelesen :thinking: wäre nicht das erste mal :smiley:

Ooh, was für Fragen sind das denn? :smiley:

:beanhug: auf irgendeine Party gehen, alle Leute dort eintragen lassen und wenn es voll ist ein neues Freundebuch mit Häschen kaufen :cat_wow:

Meine Tipps:
Wer ist dein heimlicher Schwarm?
Was ist dein größtes Geheimnis?
Was magst du am Liebsten an deiner Freundin?

1 „Gefällt mir“

Die Frage fand ich früher immer furchtbar :smile:

In meinem Mädels Club in der 5ten/6ten Klasse haben wir unsere Geheimnisse in der heiligen Chipsdose gesammelt :blush:

Die Frage find ich lieb. Genauso die Frage, was man der anderen Person wünscht. Auch wenn da in 90% der Fälle „bleib so wie du bist“ drin stand :smiley:

  1. Tristanotto
  2. Herr Geschäftsmann heißt in Wahrheit „Herr Geschäftsführer“
  3. Ich bin zurzeit Single

Auf dem zweiten Bild hatte ich sie mal abfotografiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein komischer Gag, ich checks echt nich

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Werbung gehabt für amerikanische Männer Mitte 40, die doch so anziehend für gesittete, hübsche, slavische Frauen sind. Muss mich nur kurz auf der Seite anmelden, um herauszufinden, welche slavische Frau am besten zu mir passt.
Bin leider zu jung und zu deutsch :kappa:

Hast eh keine Chance. Sie kriegt angeblich sehr viele PNs!

3 „Gefällt mir“

Verdammt :weary::weary::weary:

Das fasziniert mich an meinem Körper: Wie schnell sich Fusseln in meinem Bauchnabel ansammeln :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Lösch PNS und Verwarnungen zählen nicht. :kappa:

Ah, hat die Moderation sie also ins Visier genommen!

Krass, wie es noch Niemanden schockiert hat!! :flushed:

Kann mir bitte einfach mal jemand erklären was das Problem mit mir ist

Ein paar der Fragen finde ich eigentlich ganz cool :smiley: die Reiseorte, oder die Superkraft, die Schublade ist vielleicht manchmal interessant. Und manche Fragen sind schon etwas seltsam, aber immerhin vage genug um sie zu umgehen :smiley: stolz und fasziniert mich am Körper sind auch schwer, aber vielleicht freut man sich auch, wenn man was freundliches über sich aufschreiben konnte :grin:

Ich wollte irgendwann mal ein Freundebuch selbst machen, vielleicht sollte ich das tun :thinking: oder ganz viele und dann individuelle Freundebücher zu Geburtstagen verschenken :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Gar keines :blush:

3 „Gefällt mir“

Aber dann bist du ja für die Fragen selbst verantwortlich und kannst sie nicht auf den Autor schieben.

1 „Gefällt mir“

Du findest Spongebob scheiße. Das ist schon ein großes Problem imo!

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich sie 1 zu 1 aus einem anderen Freundebuch klaue? :beanlurk: