Ich habe gute Laune, weil III

Gibt doch so Flederwisch-Dinger, die sind doch recht sanft :thinking:

Weiß nicht, ob die alles an Staub mitnehmen, wenn die Oberfläche nicht glatt genug ist.

Aber gibt ja extra so Glasbehälter für Dinge, die man im Regal ausstellen möchte. Vllt finde ich da was im richtigen Format. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute Max Nachtsheim aka Rockstah persönlich kennenlernen :beanpoggers:
Der gute hat seinen Nerdy Terdy World Laden heute eröffnet :heart_eyes:

Ist das im ehemaligen Kuschelmuschel?

Existiert der Kuschelmuschel nicht mehr? :flushed:
Soweit ich weiß steht das Gebäude wo der Laden drin ist noch nicht so lang.
Hätte ich ihn mal gefragt :beanomg:

Keine Ahnung. Mir war so, als wäre einer von beiden konkurs gegangen.


Existieren scheinbar noch :thinking:

Dann hab ich das falsch abgespeichert. Hätte aber gut gepasst, wenn Max den Laden quasi neu übernimmt. Aber so ist auch gut, dass niemand pleite ist.

1 „Gefällt mir“

Seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Mein bester Freund hat uns abgeholt und ich freu mich jetzt schon tierisch wieder in meinem eigenen Bett zu liegen. Die Betten im Krankenhaus waren doch sehr unbequem. Ian hat man heute auch angemerkt, dass er mich die Tage doch vermisst hat. Ich bin mal gespannt wie ich das morgen und übermorgen in der Zeit alleine mit den beiden hin krieg. Bin schon leicht nervös und mach mir Gedanken.
Bin aber froh wieder zu Hause zu sein :blush:

19 „Gefällt mir“

Letzten November bei 116kg angefangen und heute war es endlich soweit:

Das erste mal seit schätzungsweise 8 Jahren, dass ich eine zweistellige Zahl vor dem Komma habe! :beanfeels:

Aber wisst ihr, was noch krasser ist!? Ich wusste selbst nicht, dass meine Waage zweistellige Zahlen NACH dem Komma anzeigen kann! :beanomg:

28 „Gefällt mir“

:partying_face:
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Mega ohsem!

2 „Gefällt mir“

Für alle, die sich’s auch fragen:

:upside_down_face:

Die definidsion würd ich mir ned ins regal stelln.

2 „Gefällt mir“

Ca. 8 Jahre ey… ich hoffe @The_Outlaw feiert sich richtig ordentlich dafür :partying_face:

Ich kann da immer einen Schulterklopfer von sich selbst auf die eigene Schulter empfehlen :grimacing::grinning_face_with_smiling_eyes:
Mit passenden Worten natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und jetzt bist du bei 99900 kg :beansweat:

:partying_face:

Einkauf schon erledigt & zielstrebig schnell über die Bühne gebracht, trotz Menschen in Wochenendstimmung und nun ein kompletter Tag für mich alleine; Schwarztee mit Haselnussmilch und später selbst geschnitzte Pommes mit veganen Fischburgern und on top noch etwas Bastelei und dabei das mich sehr doll unterhaltende Gamevasion Programm. Ein sehr guter Tag ist das jetzt schon :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon darauf später „Ratched & Clank“ weiter zu zocken.

Das Spiel macht gerade wieder unglaublich Spaß! :slight_smile:

Direkt 3 Gänge-Buffet bestellt! :gunnar:

KAMPFKOLOSS!!!

1 „Gefällt mir“