Ich habe gute Laune, weil III

Alle Krankheiten besiegt. Die Welt ist gerettet. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Auch ohne viel Leute macht das Wochenende richtig Bock.

Fun fact Taufe ist auf Grund der Krankheit des Kindes ausgefallen und wir haben endlos viel Kuchen und Kartoffelsalat. Win!

17 „Gefällt mir“

Weil ich heute meinen zweiten Impftermin hatte! :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

Wird die nicht nachgeholt? :simonhahaa:

Warum hast du den Kuchen ausgeklammert? :beanwat:

Kartoffelsalat > Kuchen :beanwat:

Nein, gleich!!! :beanwat:

Niemals! :triumph:

Heute war ein richtiger Kacktag. Elisa ist zur Zeit richtig anstrengend und teilweise bösartig. Das ging heut von hauen und treten, über spucken und Haare ziehen bis kratzen und schreien.
Was mache ich dann hier im Thread?
Als ich sie im Bett hatte, bin ich für ne Stunde Fahrrad gefahren. Durch den Wald, über Landstraße, im Regen, durch ne Furt (ergo nasse Füße) und es hat so gut getan. Habe Rehe + großen Hirsch gesehen und auf dem rechten Ohr Podcast gehabt. Jetzt gucke ich das PnP von der Gamevasion und nasche dazu diverse Biere und Cracker mit Guacamole.
Muss jetzt mal sein :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Gönnung! :beangasm:

Ey wie gut die schmeckt. Ich könnte darin baden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So, gerade Bulgur gegessen, jetzt noch schnell duschen und dann „Ratched & Clank“ zocken! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So scheiße ein Tag auch gewesen sein mag, Essen regelt immer am Ende :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein weiteres Klausurergebnis zurückbekommen. Das war eine Klausur, wo ich mir ziemlich sicher war nicht bestanden zu haben und hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet, die Prüfung zu wiederholen zu müssen.

Jetzt guck ich gerade in das Ergebnis und muss feststellen, dass ich bestanden habe. Das ist ziemlich krass, denn das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass ich jetzt alle Klausuren meines Studiums bestanden habe. Eine Note ist zwar noch offen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Klausur bestanden habe.

Keine Klausuren mehr!!!

21 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

War es wieder eine 2,0? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nein 3,3. Keine geile Note, aber das ist mir egal. Ist zwar schon ein bisschen schade, weil ich das Fach (Echtzeitsysteme) eigentlich sehr interessant fand, aber ich bin halt einfach nur froh die Klausur bestanden zu haben.

Jetzt steht meinem Bachelor und dem Abschluss meines Studiums nicht mehr viel im Weg.

10 „Gefällt mir“

Geilo! Das ist der beste Teil am Studium. Dieses Gefühl nie wieder ne Klausur schreiben zu müssen.

Es sei denn, man plant einen Master :simonhahaa:

Nein, zumindest nicht für’s erste. Ich will jetzt einfach mit dem Studium fertig werden.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte ja den Anfang der Semester mehr :smiley:
Keine Klausuren mehr schreiben, hieß ja entweder, dass noch die BA oder MA ansteht oder die Jobsuche.

Ach, ich fand das ein befreiendes Gefühl nie wieder eine Klausur schreiben zu müssen :grin: