Spam-Thread - XIX

Ja sag mir wie? :beanfeels:

heheheheh

Beste Stelle!

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

Nagut, Google Translate hat uns auch nen crazy RBTV Weihnachtssong beschert ^^

2 „Gefällt mir“

Gar nicht so Bad der Song :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztens auch so ein koreanisches Video gesehen mit automatischen Untertiteln… Die waren nich ganz kacke, aber manchmal etwas SEHR wörtlich was viele Lacher beschert hat:D

1 „Gefällt mir“

Bitte einen Ping bei News zu den britischen Royals :beanpoggers:

Alles andere ist mir gleich …

Danke :heart:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
Ingo der giffige ist zurück

7 „Gefällt mir“

@Schlotti @Schlotti @Schlotti @Schlotti !!!
:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nope. ^^

1 „Gefällt mir“

Massagen kann ich nicht leiden. Sobald jemand anfängt meine Schultern zu massieren, tut mir alles weh :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es!! :lisa:

2 „Gefällt mir“

:pensive:

1 „Gefällt mir“

Du hast nie wirklich gelebt! :beanfeels:

Meine Frau hat Masseurin Mal richtig gelernt, hat aber nach ihrer Ausbildung nicht mehr in dem Beruf gearbeitet. Am Anfang hat sie auch versucht mich zu massieren, aber mich kitzelt das extrem :sweat_smile: ich halte das nie lange aus und außerdem verkrampft ich dann.

1 „Gefällt mir“

Familie frag ich nach sowas nicht, freunde erst recht nicht.^^
Und meine letzte Beziehung ist so lange her, da war sowas noch gar nicht gefragt. :neutral_face:

Kaffee#4 ging vor einer Stunde auf meine Nichte. Ich wurde letzte Nacht Onkel. Naja, über meine Frau bin ich das schon länger, nun aber auch über meinen Bruder.

Kaffee#5 mache ich nun doch ein wenig früher. Ich werde auf @Squidward hören und ihn meinem Herzen widmen - noch besser: Einer Herzmassage.
:cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Beteiligten :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich ja jahrelang gehört habe, wie schlimm Thai Massage sein soll und ich jetzt zum ersten Mal hingegangen bin, denke ich ich bin da Recht schmerzfrei. So ne 8,5

4 „Gefällt mir“

Kakadu!

1 „Gefällt mir“