Spam-Thread - XX

Man muss nicht immer ne Absicht haben, um jemanden gut zu finden :beanmad:

Doch eigentlich schon und wenn die Absicht wäre, dass man sich gut in seiner Umgebung fühlt.

Wenn ich unglücklich verliebt bin, fühl ich mich aber in der Gegenwart der Person vielleicht gar nicht gut.

Schach und matt.

Ach also bei mir war das immer ne Sinuskurve.

Florentin hat nen Werbedeal mit Bitburger. Also wenn es eine Bohne gibt, die ich am wenigsten mit Bier assoziiere, dann ist es er :smiley:

8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also war deine Absicht dich gut zu fühlen zu 50% nicht erfüllt? Naja.

Also in Berlin war es noch Pflicht, stand auf der Seite des Kinos.

Ja, deswegen auch :smiley:

Das kann man generell so stehen lassen, ja :smiley:

Mache ich ja auch. Aber komplett ohne Sorgen ist eben auch nicht so leicht, wenn die sich über Jahre aufbauen und die Gewissheit eben recht lange auf sich warten lässt :slightly_smiling_face:

Dazu noch:

Ich finde sowas immer schwierig. Ja, man sollte sich nicht so schnell unterkriegen lassen, nicht sofort resignieren und denken das wird eh nichts etc.
Aber Träume können einem auch schaden. Die Geschichten von Leuten die alles gegeben haben für ihren Traum und ihn dann erreicht haben sind schön und motivierend, aber sie können auch unter Druck setzen. Es ist völlig okay, wenn man nicht die Energie hat, denn schwierigen Traum zu erreichen, es ist völlig okay, wenn man das Abenteuer scheut und lieber in Sicherheit bleibt. Ich hab lange solchen Druck verspürt und musste eher daran arbeiten für mich zuzulassen, dass ich nicht unter allen Umständen das Abenteuer anstrebe. Und aktuell wäre das sicher auch alles andere als klug, denn mir fehlt es an Stabilität, ich bin so schon sehr labil, da braucht es keine zehrenden Träume die mir zu viel abverlangen :slightly_smiling_face: Ich weiß, das war nicht an mich gerichtet, aber ich wollte es noch ergänzen, weil ich es auch oft erlebt habe wie das du kannst alles erreichen und greif nach den Sternen zu Druck und Leid geführt hat. Es gibt da mMn mehr als eine Seite.

2 „Gefällt mir“

Geil!:fresskoma:

Der wirbt im Podcast Ufo doch auch für jeden Schmutz.

koro ist ja wohl nen mega Geilo Unternehmen oder was? :beanwat:

Ja natürlich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Clark auch!

1 „Gefällt mir“

Und hello fresh :beannotsure: obwohl wir das nächste Woche tatsächlich mal ausprobieren :smiley:

Auch total großartig!
Meine wohl einen anderen Florentin und ein anderes Flugobjekt!

Scheint wohl so :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nix los hier orwat

Ok, dank dem Walulis Video weiß ich jetzt, was der Jimi Blue für Musik gemacht hat und früher so aussah :ugly: Tut mir leid @tristanotto aber du leidest ordentlich unter Geschmacksverwirrung. Ich hoffe, es ist heilbar.

6 „Gefällt mir“