Spam-Thread - XIX

meins wurde damals gelöscht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Achso, dann ist das anscheinend nicht erwünscht.

da war es aber ruhiger gewesen

hatte einen Thread zu China - Taiwan und Ukraine - Russland gemacht

Das war aber noch im Dezember (anfang dezember).

Vieleicht noch mal ansprechen bzw. nachfragen

Mein Post kann auch gerne als Startpost für einen Thread genommen werden.
Ich weiß halt nicht wie das geht.

Hab Leelos Post genommen :wink:

ich hab gerade leelo und sedov verwechselt…

wollte eigtl auch vor 2 stunden schlafen gehen, aber kumpel hat mich wachgehalten, weil der angst vor Krieg und Atombomben hat… erstmal ihn beruhigen müssen…

Warum greift Putin die Ukraine an? Denkt niemand an meine Aktien :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Scheinbar nicht :see_no_evil:

hättest lieber in nfts investieren sollen

My Man! :doge_finger_guns:

No Anlagendepot is illegal :beanfeels:

Glaube ich langsam auch.

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

15 Millionen Dollar für Enthüllungsbuch

Britney Spears soll einen Mega-Buchdeal eingetütet haben

Britney Spears (40) hat laut „Page Six" einen lukrativen Buchdeal abgeschlossen. Ein Verlag soll sich die Rechte an den Memoiren der Sängerin für unglaubliche 15 Millionen US-Dollar (umgerechnet rund 13 Millionen Euro) gesichert haben.

Zuvor soll ein regelrechter Bieterkrieg zwischen Verlagen getobt haben, erklärte ein Insider, der betonte: „Der Deal ist einer der größten aller Zeiten, hinter den Obamas." Die Rechte für die Bücher von Barack (60) und Michelle Obama (58) sollen 2017 mehr als 60 Millionen Dollar wert gewesen sein.

Der Verlag selbst und die Sängerin haben sich noch nicht zu einem möglichen Deal geäußert. In dem Enthüllungsbuch soll es um Spears’ Karriere, ihr „toxisches" Leben und ihre Familie gehen. Spears hatte bereits angedeutet, dass sie nach dem Ende ihrer Vormundschaft durch ihren Vater bereit dazu wäre, ein Buch zu schreiben. „Soll ich von vorne anfangen?", schrieb sie Anfang Januar zu einem Instagram-Bild, das eine alte Schreibmaschine zeigte.

Newsletter @Ninetailed

2 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

crypto ist die zukunft. steht so in meiner blockchain

Simon gefällt das :simon:

Frag mich immer, warum da so viel Geld für ausgegeben wird. Lesen das wirklich Leute? Die spannenden Sachen werden doch in den ersten 2 Wochen der Veröffentlichung eh von den Medien überall rausposaunt.

er ist ja auch ein richtiger fachmann

hilfe meine nfts wurden gehackt bitte help

1 „Gefällt mir“