Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Wieso benutzt deine karte immernoch dnipros alten namen?

Die Antwort auf diese Frage beantwortet doch schon seine Parteimitgliedschaft.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung

Hier noch mal eine gute Zusammenfassung.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube man kann langsam eine eigenen Thread aufmachen :slightly_smiling_face: damit andere Sachen nicht untergehen.

4 „Gefällt mir“

Tue sie das. :stuck_out_tongue:

Die Friedensbewegung in Deutschland ist ja auch auffällig still im Moment. Da beschleicht einen der Eindruck Frieden ist nur relevant, wenn es um die USA oder Israel geht.

Niemand hindert dich ne Demo zu organisieren.

7 „Gefällt mir“

Ne, das müssen die schon selbst machen ^^.

Das heißt für dich ist Frieden nie relevant, nach deiner Logik

7 „Gefällt mir“

Wer ist denn überhaupt „die“ in diesem Kontext?

3 „Gefällt mir“

:rofl: dachte mir schon das so ein Argument kommt. Ich glaube, dass Frieden immer Relevant ist und nicht nur, wenn es um Israel oder die USA geht. Dafür muss ich aber keine Demo organisieren.

Gibt also keine Friedensbewegung in Deutschland?

Als GmbH? Glaube nicht.

2 „Gefällt mir“

Wo habe ich von einer GmbH geschrieben?

es geht darum, dass es nicht „DIE“ friedensbewegung gibt.
es gibt keine partei, keinen e.V. und keine GmbH o.ä. namens „Friedensbewegung“.
es gibt keine offizielle sprecher, keine öffentlichkeitsarbeit o.ä.

es gibt nur friedensbewegte menschen, die sich z.b. für demos zusammenschließen.

das sollte ein hinweis darauf sein, wie absurd ein kommentar wie „Die Friedensbewegung in Deutschland ist ja auch auffällig still im Moment.“ ist.
da beschleicht mich der eindruck, du willst einfach nur provozieren.
ist dir langweilig?

12 „Gefällt mir“

Wissen eben nicht wie man demonstrieren soll das es jemand kümmert.

In Deutschland gegen die USa demonstrieren, oder gegen Israel, funktioniert, gibt Medienecho.

Gegen Russland ?
das kümmert weder Russland noch die Presse.

Ich glaube schon, dass sie in der aktuellen Situation genug Aufmerksamkeit bekommen.

Nein, ich frage mich nur warum von diesen Menschen, die du beschreibst keiner auf die Straße geht. Wenn dich das provoziert, dann tut mir das leid.