Spam-Thread - XIX

Bei Spotify gibts ganz viele Filme von Disney als Hörbuch

nene ich miene schon irgendwie ein Film auf Disney oder Amazon Prime

Die solln mal die alten Hörspiele von Ducktales ins Programm nehmen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Den du dir dann anhörst? Also second screen oder wie?

Fänd ich auch Geilo

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch? Es ist doch schon dunkel :shocked_rikon:

Ich muss ja noch heim!

pi mal daumen ja

Muss ich Mitleid haben? Weil mich würden keine zehn Elche mehr vor die Tür bringen :beansweat:

Eine Garotte ist ein Folterinstrument bei dem der Verurteilte an einen Holzpfahl gefesselt und mit einem ringförmigen Eisenstab erdrosselt wird.

Ein Mondtag dauert 14 Tage, 18 Stunden, 22 Minuten und 2 Sekunden. Eine Mondnacht dauert genauso lang.

Didaskaleinophobie ist die Angst davor zur Schule zu gehen.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alleine im Dunkeln heim? Da würde ich 1000 Tode sterben :beansweat:

Same.
Bin froh, wenn es bald wieder länger hell ist und ich nicht alles möglichst früh am Tag erledigen muss, um rechtzeitig wieder zu Hause zu sein ehe es dunkel wird.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hab ich durch die Kinder ein bisschen gelernt. Da musste ich im Winter auch mal alleine ne Runde durchs Dorf spazieren gehen. Ist zwar nur unser kleines Dorf, aber ich bin trotzdem bisschen stolz auf mich. Mulmig ist mir trotzdem immer

1 „Gefällt mir“

Es gibt Millionen von Arbeiter/innen die Tag täglich Nachts nach Hause müssen? :beanlurk:

Ach, ihr lieben - das Dunkle stört mich nicht. Im Gegenteil, eigentlich mag ichs phasenweise sogar ganz gern im Dunklen, spät nachts heimzufahren. Wenn die Stadt wie ausgestorben ist.
Der zache Weg, und die Zeit, die man dann auf Öffis wartet und in denen hockt ist halt mühsam.
Ich brauch eh auch grad die Dunkelheit ein bisschen für die Arbeit, aber es würd mich auch nicht stören, wenns jetzt rasch Frühling würde und wieder länger hell - im Gegenteil eher.
Winter in Wien ist schon sehr zach zeitweise.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt grad im Winter schon sehr ungemütlich. Muss ich zwar normal auch, aber wenn ich es im Urlaub mal nicht muss, bin ich schon froh.

Angst hab ich allerdings keine, nie gehabt (was angesichts der Tatsache, dass ich sonst wirklich vor allem Angst hab, irgendwie merkwürdig ist :smiley:).

2 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen.
Hier in meiner Gegend passieren am hellichten Tag schon sexuelle Belästigungen, da kann aber immerhin potentiell wer Außenstehendes eingreifen (zwar noch nicht erlebt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf lel)
Aber im dunklen fühl ich mich hier ausgeliefert.
Ziemlich unpassend ist mir leider auch, dass mein Wassergymnastik Kurs nur abends stattfinden kann und ich dafür immer in ein ziemlich übles Viertel muss und die Rückfahrt sich schwierig gestaltet, weil die Bahn zu mir nachhause nur jede halbe Stunde kommt.

2 „Gefällt mir“

Fahren mit dem Auto oder so ist ja auch kein Problem. Nur zu Fuß hab ich halt schiss und mache ich nicht.

Muss ja auch nicht jedem seins sein. Aber das klang von euch allen jetzt so, als würde er gleich die Hölle betreten :beanjoy: