Die Social Media Accounts von Daft Punk sind verdächtig aktiv
Moin /
Promi News des Tages
COBAIN-KUMPEL MIT 57 GESTORBENGrunge-Legende Mark Lanegan ist tot
Der US-amerikanische Sänger und Grunge-Pionier Mark Lanegan ist tot. Das berichtete das Musikmagazin „ Rolling Stone “ am Dienstagabend unter Berufung auf Lanegans Publizisten. Lanegan sei am Morgen in seinem Zuhause im irischen Killarney gestorben, hieß es.
Auf dem Twitter-Account des Künstlers war zu lesen: „Ein geliebter Sänger, Songwriter, Autor und Musiker, er war 57 und hinterlässt seine Frau Shelley.“ Über die Umstände von Lanegans Todes war zunächst nichts bekannt.
Newsletter @Ninetailed
Wusste gar nicht dass du ein Meddl Loide bist!
Teilweise ja und Promi News sind Promi News egal welche Musikrichtung^^ Kenne Ihn aber tatsächlich auch nur durch Nirvana Kreise.
Ok
Fuck, das trifft mich grad hart! Ich bin seit Jahren ein Mark Lanegan Fangirl. Hab ihn so oft live gesehen und fast jedes seiner musikaluschen Projekte verfolgt.
In dem Fall dann wohl tschüsstanotto ayooo
@Illy hat mir grad echt den Tag mit ihren Promi News verdorben. Ich komm nicht drüber hinweg.
(ok, früher oder später hätt ich es ja eh rausgefunden)
Ich dachte, du postest nur was zu irrelevanten C-Promis und dann kommst du mit einem der für mich wichtigsten Musikern
Warum lacht keiner?
Sorry das wollte ich nicht
Mich bewegen solche News mal wieder null
Spass ist
Putinotto? Statt Tristanotto?
hat er wenigstens Daumen gegeben?
Nene, wer ein Einmarsch zu viel macht, hat irgendwann auch nichts mehr zu lachen