Spam-Thread - XIX

Die Social Media Accounts von Daft Punk sind verdächtig aktiv :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

COBAIN-KUMPEL MIT 57 GESTORBENGrunge-Legende Mark Lanegan ist tot

Der US-amerikanische Sänger und Grunge-Pionier Mark Lanegan ist tot. Das berichtete das Musikmagazin „ Rolling Stone “ am Dienstagabend unter Berufung auf Lanegans Publizisten. Lanegan sei am Morgen in seinem Zuhause im irischen Killarney gestorben, hieß es.

Auf dem Twitter-Account des Künstlers war zu lesen: „Ein geliebter Sänger, Songwriter, Autor und Musiker, er war 57 und hinterlässt seine Frau Shelley.“ Über die Umstände von Lanegans Todes war zunächst nichts bekannt.

Newsletter @Ninetailed

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass du ein Meddl Loide bist!

Teilweise ja und Promi News sind Promi News egal welche Musikrichtung^^ Kenne Ihn aber tatsächlich auch nur durch Nirvana Kreise.

:beansad: Ok

2 „Gefällt mir“

Fuck, das trifft mich grad hart! Ich bin seit Jahren ein Mark Lanegan Fangirl. Hab ihn so oft live gesehen und fast jedes seiner musikaluschen Projekte verfolgt.

1 „Gefällt mir“

Er meint doch nicht dich. Es geht um Dinos also meint er wohl @tristanotto :eddyclown:

In dem Fall dann wohl tschüsstanotto ayooo

@Illy hat mir grad echt den Tag mit ihren Promi News verdorben. :beanfeels: Ich komm nicht drüber hinweg.
(ok, früher oder später hätt ich es ja eh rausgefunden)

Ich dachte, du postest nur was zu irrelevanten C-Promis und dann kommst du mit einem der für mich wichtigsten Musikern :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Warum lacht keiner? :sob:

Ups. Sorry @SoS, es waren natürlich die Lego-Formdinos gemeint.

Sorry das wollte ich nicht :pleading_face: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mich bewegen solche News mal wieder null :sweat_smile:

Spass ist

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Putinotto? Statt Tristanotto?

hat er wenigstens Daumen gegeben?

Nene, wer ein Einmarsch zu viel macht, hat irgendwann auch nichts mehr zu lachen